Titelbild 2868

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
20
40%
Note 2 (=gut)
22
44%
Note 3 (=okay)
8
16%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2868

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Tiberius am 19. Dezember 2018, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zum Titelbild
Cthulhu3000
Siganese
Beiträge: 40
Registriert: 9. Dezember 2013, 10:37
Wohnort: Harsewinkel

Re: Titelbild 2868

Beitrag von Cthulhu3000 »

Klasse Tibi, trotz oder gerade durch den Hauch blau.
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titelbild 2868

Beitrag von Atlan »

*zustimm*

2
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2868

Beitrag von Faktor10 »

Eine glatte zwei.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2868

Beitrag von Moonbiker »

2
nett

Günther
Benutzeravatar
Comden Partan
Plophoser
Beiträge: 355
Registriert: 8. September 2013, 00:46
Wohnort: Nemoia

Re: Titelbild 2868

Beitrag von Comden Partan »

Seit langen wieder mal ein Hammer Titelbild. :st:

Gruß Faktor XIII
Ich zeig dir deine Angst in einer Handvoll Staub.

T.S.Elliot. The Waste Land
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2868

Beitrag von Faktor10 »

Comden Partan hat geschrieben:Seit langen wieder mal ein Hammer Titelbild. :st:

Gruß Faktor XIII
Sehe ich auch so.
Gruß Faktor X :D
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2868

Beitrag von Garko der Starke »

Sehr schön, eine glatte 2.
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2868

Beitrag von dandelion »

Passendes Motiv und gelungene Ausführung.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2868

Beitrag von Regulus »

Wie ich sehe, sind die Eimer mit blauer Farbe rechtzeitig angekommen...

Note 3
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2868

Beitrag von Lord Valium »

Ich finde es ganz gut.Etwas blaulastig....aber gut!
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2868

Beitrag von Oceanlover »

Klasse Bild - Charakterköpfe. Ist das links nicht der Kung Fu Trainer von Bruce Lee? ;)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2868

Beitrag von Early Bird »

Naja, 3+.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2868

Beitrag von Elena »

Also für mich ist das ne glatte 1! Klasse!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2868

Beitrag von Raktajino »

Na ja. Hoffentlich gibts keine Copyright-Klagen. :unschuldig: Immerhin das Thema personifizierte Titelbilder geht weiter. :D
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2868

Beitrag von Atlantis »

Nicht schlecht, etas zuviel blau :st:
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9208
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2868

Beitrag von Kardec »

Ich denke nicht, allerwertester Atlantis, dass der Zeichner versehentlich den blauen Farbtopf über die Grundzeichnung gekippt hat.
Evtl. wollte der Zeichner mit Blau in allen Schattierungen dem Bild eine kühle Stimmung und mit der gewollten leichten Unschärfe zusätzlich etwas Geheimnisvolles geben.

.

zum Inhalt:
ES u. Perry? - eher unwahrscheinlich.
Richter Matan (ich weiß, keine Federn am Kopf) u. Perry - könnte sein
Richter Matan u. Vetris-Molaud - könnte auch sein.

PS: Wg. der Federn auf Matans Kopf bei dessen einführung hab ich immer den Verdacht, dass Vogel Ziellos mit ihm was zu tun hat.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11029
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2868

Beitrag von Richard »

Also ich betrachte das TiBi als Ok, etwas zu viel blau fuer meinen Geschmack ...
Lord Helmchen
Marsianer
Beiträge: 148
Registriert: 14. Juni 2016, 10:34

Re: Titelbild 2868

Beitrag von Lord Helmchen »

Links ist Gandalf (nach Friseur-Besuch, so von wegen Bart), den rechts kenne ich auch irgendwoher. Mir will nur im Moment einfach nicht einfallen, wer das ist. Aber: gelungen. 2.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2868

Beitrag von R.B. »

Die zwei Charakterköppe gefallen mir. Richtig: Links der sieht aus wie Gandalf. Den rechten kann ich auch nicht unterbringen.
Glatte 2
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2868

Beitrag von Maneki-Neko »

Gandalf ? das ist eindeutig Pat Morita alias Mr. Miyagi :lol: ich finds klasse
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2868

Beitrag von Elena »

Maneki-Neko hat geschrieben:Gandalf ? das ist eindeutig Pat Morita alias Mr. Miyagi :lol: ich finds klasse
Stimmt, jetzt weiß ich, woran der mich erinnert hat. Vielleicht soll der rechte ja die jüngere Version des Alten sein.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Monostos
Oxtorner
Beiträge: 621
Registriert: 29. Juni 2012, 17:50

Re: Titelbild 2868

Beitrag von Monostos »

Das ist weder Gandalf noch Mr. Myagi, das ist Peter Ustinovs japanischer Cousin Matan Ratan. :rolleyes:
Der Rechte kann auf jeden Fall einen Raumschiffkommandanten spielen. Definitv.
Sehr gutes Bild :st:
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2868

Beitrag von Raym »

1. für die Männer aus der Römerzeit
Cu Raym
bssh
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 29. Juni 2012, 16:34
Wohnort: Land zwischen den Meeren

Re: Titelbild 2868

Beitrag von bssh »

2. Reizt mich nicht sehr, aber das Licht und die Gestaltung sind gut.
Auch mir drängt sich der Verdacht auf, dass links Matan zu sehen sein soll, aber das widerspräche alten
Darstellungen.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“