Perry Rhodan Software

Informationen zu den PERRY RHODAN-Computer/Handyspielen sowie Software
Antworten
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1234
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Perry Rhodan Software

Beitrag von Thoromir »

Noch mal ein Vorschlag: Wäre es nicht besser, dieses Unterforum in "Perry Rhodan Software" umzubenennne. Dann würde es hier nicht nur um Spiele gehen, sondern auch z.b. um die Archiv-CDs, die CDs über Rißzeichnungen, den Blues und hoffentlich noch anderen inhaltlichen Programmen. (Ich wünsche mir so sehr alle Rißzeichnungen als CD Datenbank)

Benutzeravatar
Onot
Ertruser
Beiträge: 842
Registriert: 27. Juni 2012, 18:26
Wohnort: Husum, (NF, S.-H.)

Re: Perry Rhodan Software

Beitrag von Onot »

Thoromir hat geschrieben:Noch mal ein Vorschlag: Wäre es nicht besser, dieses Unterforum in "Perry Rhodan Software" umzubenennne. Dann würde es hier nicht nur um Spiele gehen, sondern auch z.b. um die Archiv-CDs, die CDs über Rißzeichnungen, den Blues und hoffentlich noch anderen inhaltlichen Programmen. (Ich wünsche mir so sehr alle Rißzeichnungen als CD Datenbank)
Klingt vernünftig.

Das mit den Risszeichnungen auf CD unterstütze ich doch voll.

Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Software“