Perry Rhodan inspirierte Mods in anderen Spielen

Informationen zu den PERRY RHODAN-Computer/Handyspielen sowie Software
Antworten
Khaanara
Marsianer
Beiträge: 250
Registriert: 30. Juni 2012, 09:25
Wohnort: Schwalbach a.Ts.

Perry Rhodan inspirierte Mods in anderen Spielen

Beitrag von Khaanara »

Ich wollte hier einmal ein Thread eröffnen, bei dem PR-inspirierte Mods in anderen Spielen zu finden sind.

Hier eine Kaulquappe in Space Engineers: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... ext=rhodan

Hier als Video: https://www.youtube.com/watch?v=SVfvHBPT4A0

Und ein Kreuzer der Städteklasse in der 1:1-Umsetzung: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... ext=rhodan

Space Engineers ist aktuell noch im Early Access und im Prinzip eine Art Minecraft zum Raumschiffsbau:
http://www.spaceengineersgame.com/

Hier ein Video vom letzten Update: https://www.youtube.com/watch?v=pY9maLDqYyU
Khaanara
Marsianer
Beiträge: 250
Registriert: 30. Juni 2012, 09:25
Wohnort: Schwalbach a.Ts.

Re: Perry Rhodan inspirierte Mods in anderen Spielen

Beitrag von Khaanara »

Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Software“