Skill Perrypedia

Informationen zu den PERRY RHODAN-Computer/Handyspielen sowie Software
Antworten
Benutzeravatar
Farron
Marsianer
Beiträge: 177
Registriert: 29. Juni 2012, 17:21
Wohnort: MG

Skill Perrypedia

Beitrag von Farron »

Hallo,

wäre toll, wenn kundige Fachleute hier im Forum einen sogenannten Skill für Amazon Echo bzw. Echo Dot programmieren könnten.

Dann müsste man nur noch fragen, "Alexa, frage Perrypedia nach Atlan" und man könnte sich den Beitrag der Perrypedia über Atlan anhören.

Nunja, Googles Assistant steht ja auch in den Startlöchern aber der Echo hat hier in Deutschland einen Vorsprung.

Ich fände eine entsprechende Skill jedenfalls eine bereichernde Erweiterung des Perryversums.
Gruß Farron
Irgendwas ist immer
Poldi
Marsianer
Beiträge: 249
Registriert: 29. Juni 2012, 13:54

Re: Skill Perrypedia

Beitrag von Poldi »

Wir schaffen es noch nicht einmal einen Offline-Abzug der Perrypedia zu erstellen. Dein Vorschlag ist wirklich gut nur fürchte ich, dass Du da noch lange darauf warten musst.
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Software“