Titel 2878

Antworten
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titel 2878

Beitrag von Negasphäre »

Aufbruch nach Orpleyd von Uwe Anton

Rettungsmission für Perry Rhodan –
ein Mausbiber und zwei Jugendliche auf der Suche
Benutzeravatar
Insider
Marsianer
Beiträge: 141
Registriert: 27. Juni 2012, 16:17

Re: Titel 2878

Beitrag von Insider »

Nun, jetzt wissen wir, wer einsam in Orpleyd ist...
Trevor Casalle 839

Re: Titel 2878

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Richtig. Wer auch sonst. Mein Szenario aus dem Parallelthread wird immer wahrscheinlicher...
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Re: Titel 2878

Beitrag von lichtman »

Negasphäre hat geschrieben:Aufbruch nach Orpleyd von Uwe Anton

Rettungsmission für Perry Rhodan –
ein Mausbiber und zwei Jugendliche auf der Suche
Zu Beginn des 16. Jahrhunderts Neuer Galaktischer Zeitrechnung: Die Galaxis Orpleyd ist rund 131 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt. ...


Es gibt wohl keinen Zeitsprung zur jetzigen Handlungszeit Oktober 1518 NGZ

Sichus Kinder kommen nicht in Frage, aber bei Perry weiss man nie(*).

Wenn Farye jetzt noch jüngere (Halb?)Geschister hätte, wäre das schon etwas an den Haaren herbeigezogen.

Atlan ist wohl nicht so schnell zurück.

Auch wenn Roi als Sohn mit einem ZA bedacht wurde, ist Verwandtschaft kein sehr plausibler Grund für eine intergalaktische Mission.

Ein psionisches Begabung wäre ein Grund Jugendliche mitzunehmen. Sichu und Goldy dürfen vielleicht auch mit.(**)

Germo ist ein heisser Kandidat.

Gibt es doch noch eine Jugendliche im Terranisches Institut für Paranormale Individuen(TIPI) - wenn schon zwei dan ein Junge und ein Mädchen.

manfred

(*) ich begrüße die Zweifel, dass die bekannten Kinder alle Kinder innerhalb von 3000 Jahren sind.

(**) und vielleicht auch noch Farye als genetisch vorbelastete Supersuperbeibootrisikopilotin.
Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 897
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: Titel 2878

Beitrag von Kreggen »

lichtman hat geschrieben:
Negasphäre hat geschrieben:Aufbruch nach Orpleyd von Uwe Anton

Rettungsmission für Perry Rhodan –
ein Mausbiber und zwei Jugendliche auf der Suche
Zu Beginn des 16. Jahrhunderts Neuer Galaktischer Zeitrechnung: Die Galaxis Orpleyd ist rund 131 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt. ...


The Return of Vogel Ziellos und Lua Virtanen!
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9208
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2878

Beitrag von Kardec »

The Return of Vogel Ziellos und Lua Virtanen!...
...an die hab ich auch spontan gedacht - wenns so kommt gäbe es wohl einen finalen Abgang von Tiff.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11028
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2878

Beitrag von Richard »

... Oder Julian macht sich ebenso auf die Suche nach Perry.
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titel 2878

Beitrag von marafritsch2705 »

gerno jobst-und vllt saliana:-)...denke mal...nach atlans abreise aus den JZL sind wir schlauer
Frank Chmorl Pamo

Re: Titel 2878

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Negasphäre hat geschrieben:Aufbruch nach Orpleyd von Uwe Anton

Rettungsmission für Perry Rhodan –
ein Mausbiber und zwei Jugendliche auf der Suche
Ein Mausbiber und zwei Jugendliche, soso ...
Dieser Perry Rhodan muss ja nicht besonders wichtig sein, wenn nur 3 Leute nach ihm suchen ... ;)
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2878

Beitrag von jogo »

Wer ist Perry Rhodan?
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11028
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2878

Beitrag von Richard »

Perry ist weder jugendlich noch wird er sich selber suchen ;).
Benutzeravatar
dee
Postingquelle
Beiträge: 3058
Registriert: 5. Juni 2012, 16:20
Wohnort: Entenhausen, Südbaden

Re: Titel 2878

Beitrag von dee »

Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:
Ein Mausbiber und zwei Jugendliche, soso ...
Dieser Perry Rhodan muss ja nicht besonders wichtig sein, wenn nur 3 Leute nach ihm suchen ... ;)
:D unerhört. Der Nagezahn hat die RT geklaut!
Bild Ad Astra, dee (maWgE)

Das Leben ist jetzt
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9208
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2878

Beitrag von Kardec »

Leseprobe Nr. 2878


"Aufbruch nach Orpleyd"


Rettungsmission für Perry Rhodan – ein Mausbiber und zwei Jugendliche auf der Suche

Uwe Anton


Die Hauptpersonen des Romans

Gucky – Der Mausbiber ruft zur Rettung auf.

Farye Sepheroa – Rhodans Enkelin erhält Gelegenheit, ihre Fähigkeiten als Pilotin zu beweisen.

Lua Virtanen – Die junge Frau hilft einem Mädchen.

Vogel Ziellos – Der Singuläre muss in seine Rolle hineinwachsen.


L E S E P R O B E

http://www.ebook.de/de/product/26646000 ... 2092928281


.
Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 897
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: Titel 2878

Beitrag von Kreggen »

Yeah, ich hatte Recht :-) Welcome back, Lua & Vogel! Schön, dass sie weiter dabei sind und nicht gethezt wurden!
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2878

Beitrag von Elena »

Ja, aber so ganz glücklich ist zumindest Vogel nicht. Ich hoffe doch sehr für ihn, dass sich das noch irgendwann ändert.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titel 2878

Beitrag von R.B. »

So früh hatte ich eigentlich nicht mit einer Rettungsmission gerechnet. Ich dachte schon, da müssten wir bis Band 2900 warten. Nun gut. Gucky als Leiter einer großen Expedition. In diese Richtung ging das Ende von 2874 ziemlich deutlich.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
PJoppen
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 7. Juli 2014, 20:09
Wohnort: in der Nähe von Soest

Re: Titel 2878

Beitrag von PJoppen »

Boa.. schon wieder nicht lesbar.

Hier gibt es den ohne ein schrottiges pop up (falls bei dem einen oder anderen komische Zeichen statt Umlaute angezeigt werden.. im Firefox im Menü "Ansicht -> Textcodierung-> Unicode" einstellen).

https://ebookstr.e-bookshelf.de/perry-r ... 19454.html

Und nein, eine Diskussion andere Browser zu nehmen oder Blocker abzuschalten muss nicht geführt werden.
.. die IT .. schläft nie.., weshalb ich mehr als oft nicht oder spät Antworte. Keine Absicht und ich entschuldige mich schon mal prophylaktisch..
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2878

Beitrag von jogo »

Na, gut. Dann halt keine gutgemeinten Ratschläge an dich. Schön, dass du etwas für dich lesbares gefunden hast. Dennoch liegt das Problem auf deiner Seite und nicht woanders. Bei mir funzt auf 3 Endgeräten die obige Leseprobe von Kardec einwandfrei. Auf drei unterschiedlichen Endgeräten und unterschiedlichen Browsern. Daher ist das Popup Fenster nicht wirklich schrottig. Allerdings kann eine solche Fehlersuche schon mal die letzten Nerven kosten.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel 2878

Beitrag von Klaus N. Frick »

Der Redaktionsblog zu dem Roman »Aufbruch nach Orpleyd«, der fast »vier Freunde im Weltall« benannt worden wäre ...
http://perry-rhodan.blogspot.de/2016/10 ... pleyd.html
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Titel 2878

Beitrag von Rainer1803 »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Der Redaktionsblog zu dem Roman »Aufbruch nach Orpleyd«, der fast »vier Freunde im Weltall« benannt worden wäre ...
http://perry-rhodan.blogspot.de/2016/10 ... pleyd.html
Hätte vielleicht mal versucht werden sollen, so nach dem Motto Nachwuchssuche :unschuldig:
Antworten

Zurück zu „Romantitel“