Titel 2882

Antworten
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titel 2882

Beitrag von Negasphäre »

Die letzte Transition von Hubert Haensel

Sie sind die Eroberer des Universums – aber nur in ihrer eigenen Wahrnehmung
Benutzeravatar
Matthias Rose
Ertruser
Beiträge: 924
Registriert: 25. Juni 2012, 23:18
Wohnort: Annweiler

Re: Titel 2882

Beitrag von Matthias Rose »

Das hört sich fast so an, als würden die Tiuphoren einen vor den Latz bekommen :unschuldig:
Es ist nicht möglich die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen!
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2882

Beitrag von Elena »

Hätte ich jedenfalls nichts gegen! :devil:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel 2882

Beitrag von Klaus N. Frick »

Matthias Rose hat geschrieben:Das hört sich fast so an, als würden die Tiuphoren einen vor den Latz bekommen :unschuldig:
Och.

Ob da überhaupt Tiuphoren auftauchen?
Benutzeravatar
Carrasco
Terraner
Beiträge: 1278
Registriert: 15. Juli 2012, 16:59
Wohnort: München

Re: Titel 2882

Beitrag von Carrasco »

Klaus N. Frick hat geschrieben:
Matthias Rose hat geschrieben:Das hört sich fast so an, als würden die Tiuphoren einen vor den Latz bekommen :unschuldig:
Och.

Ob da überhaupt Tiuphoren auftauchen?
JUHUU! :D
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11029
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2882

Beitrag von Richard »

Klaus N. Frick hat geschrieben:
Matthias Rose hat geschrieben:Das hört sich fast so an, als würden die Tiuphoren einen vor den Latz bekommen :unschuldig:
Och.

Ob da überhaupt Tiuphoren auftauchen?
Im Gegensatz zu Dir kennen wir das Expose nicht ....sprich Du solltest es wissen ;).
Beim aktuellen Wissensstand wuerde ich auch annehmen, dass es sich um einen Roman mit Tiuphoren handelt, schliesslich sind die ja mit 6 D Transitionen unterwegs und sie sehen sich tatsaechlich als die Eroberer bzw. Erloeser...
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titel 2882

Beitrag von marafritsch2705 »

hier wird wohl orpleyd erreicht-und das ende vpn der geschichte-die perry rhodan als tiuphore auf TIU erlebt erlebt.... nun weiss er...wer die tiuphoren mit duftdrogen gefügig gemacht hat und benutzt
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9208
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2882

Beitrag von Kardec »

LESEPROBE Nr. 2882



"Die letzte Transition"



Sie sind die Eroberer des Universums – aber nur in ihrer eigenen Wahrnehmung


Hubert Haensel

.

Die Hauptpersonen des Romans


Perry Rhodan – Der Terraner stellt einen Erstkontakt her.

Pey-Ceyan – Die Lebenslichte muss tun, was notwendig ist.

Attilar Leccore – Der Gestaltwandler lernt fremde Kulturen kennen.

Vac – Der Kommodore ist von der Zukunft überzeugt.

Tomrurd – Der Wissenschaftler baut an der Zukunft.


L E S E P R O B E
http://www.ebook.de/de/product/26646008 ... =105810273


.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11029
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2882

Beitrag von Richard »

Hm, dank der Leseprobe koennte man jetzt annahmen, dass Perry & Co mit ihrem Raumer
Spoiler:
die letzte Transition machten ...
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titel 2882

Beitrag von Langschläfer »

Ah, endlich wieder Perry-Ebene.

:)


(Die Gucky/Vogel/Lua-Ebene fand ich bislang auch recht gut, aber ich will halt auch wissen, wie es mit Perry und Co weitergeht.)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel 2882

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog wird heute ein wenig über den Roman mit der Bandnummer 2882 geplaudert, der diese Woche erscheint: selbstbewusste Aliens!
http://perry-rhodan.blogspot.de/2016/11 ... ition.html
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titel 2882

Beitrag von R.B. »

Das liest sich aber schwer nach den früher heftig überzeugten FC - Fans, die andauernd meinten, ihr FC würde Meister. Wenn nicht in diesem Jahr, dann eben nächstes Jahr oder in der nächsten Generation....
:unschuldig:

Im Ernst: Du machst mich ziemlich neugierig. So ganz richtig im Kopf scheinen die ja auch nicht zu sein. Ich warne vor: Sollten uns diese Kerle sympathisch sein, gibt das hier einen Sturm der Entrüstung und ihr dürft sie wieder ausgraben.....
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2882

Beitrag von Raktajino »

Während bei der Voyager regelmäßig der Rohstoff der Woche kreiert wurde,
wird hier nun das Volk der Woche vorgestellt.
:D
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titel 2882

Beitrag von Langschläfer »

War früher auch nicht anders....


Und bei Star Trek ebenso... oder sogar noch schlimmer:
Element of the Week
Monster of the Week
Redshirt of the Week
People-with-different-facepaint-and-other-funny-things-on-their-heads-we-will-never-see-again of the Week (außer bei Deep Space 9, da war es von den vertretenen Völkern her doch recht... konstant)
Technology of the Week
Technobabble of the Week
Physics of the Week
Chemistry of the Week
Biological Bullshit of the Week
(to be continued)
;)

*flüchtet mit Warp 9,975*

(Post Warpkernbruch: das ist jetzt nicht wirklich negativ gemeint, ich mag Star Trek nämlich größtenteils. Nur die neueren Filme... eher weniger.)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2882

Beitrag von Raktajino »

So gut durchorganisiert scheint mir Perry Rhodan noch nicht zu sein. :D
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2882

Beitrag von Raktajino »

Ich würde mich natürlich freuen, wenn es mal einen Roman gäbe mit folgendem Titel: Zur letzten Transition
:D
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9208
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2882

Beitrag von Kardec »

Raktajino hat geschrieben:....... Zur letzten Transition:D
So heißt die Kneipe an der Ecke am Terrania Space Port.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titel 2882

Beitrag von Langschläfer »

Ein kreisrunder Raumhafen mit Ecken?

Da fliegen die Gleiter
auf ihren Rädern
vermutlich auch
blitzeschnelle
langsam um die Ecke...

;)
:saus:



scnr
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2882

Beitrag von Raktajino »

Kardec hat geschrieben:
Raktajino hat geschrieben:....... Zur letzten Transition:D
So heißt die Kneipe an der Ecke am Terrania Space Port.
Vielleicht gibt es die auch an anderen Ecken des Universums. Für einen 33333er wäre dieser Ort ideal. :D
Und der ganze Roman könnte in diesem Etablissement spielen, wo sich Glückspieler, Abenteuerer, dunkle Gestalten, Spione und Perry Rhodan die Klinke in die Hand geben.
Müssten wir wirklich darauf noch über 433 Wochen darauf warten? Bedenkt, das wären noch mehr als harte 9 Jahre für uns. :D
Vielleicht gefällt auch einem Autor oder Macher diese Idee.
:)
Antworten

Zurück zu „Romantitel“