Titel 2888

Antworten
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Titel 2888

Beitrag von Langschläfer »

Garde der Gerechten

Kampf in der RAS TSCHUBAI – der Gegner beherrscht die Zentrale

von Hubert Haensel
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11029
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2888

Beitrag von Richard »

Das klingt jetzt nicht so gut, eher mal so, als ob die RT erobert wird .
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titel 2888

Beitrag von Langschläfer »

Kleine Korrektur - 2888 ist eine Gemeinschaftsarbeit von Hubert Haensel/Susan Schwartz

http://www.perry-rhodan.net/hefte-erstauflage.html
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2888

Beitrag von Elena »

Richard hat geschrieben:Das klingt jetzt nicht so gut, eher mal so, als ob die RT erobert wird .
Hauptsache, sie wird nicht zerstört und notfalls wieder zurückerobert, aber stimmt, es hört sich so an.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9209
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2888

Beitrag von Kardec »

Leseprobe Nr. 2888


"Garde der Gerechten"


Kampf in der RAS TSCHUBAI – der Gegner beherrscht die Zentrale

Hubert Haensel / Susan Schwartz

.

Die Hauptpersonen des Romans

Col Tschubai – Der Nachfahre eines legendären Teleporters schreibt weiter an den Tschubai-Chroniken.

Perry Rhodan – Der Unsterbliche begegnet einem vielgestaltigen Feind.

ANANSI – Die Semitronik bleibt im Koma.

L E S E P R O B E

https://webreader.buecher.de/reader/ind ... 5547532%2F



.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel 2888

Beitrag von Klaus N. Frick »

Der PERRY RHODAN-Roman, der diese Woche erscheint, wurde von einer Autorin und einem Autoren geschrieben. Einige Anmerkungen dazu im Redaktionsblog ...
http://perry-rhodan.blogspot.de/2016/12 ... chten.html
Kritikaster
Postingquelle
Beiträge: 3097
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34

Re: Titel 2888

Beitrag von Kritikaster »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Der PERRY RHODAN-Roman, der diese Woche erscheint, wurde von einer Autorin und einem Autoren geschrieben. Einige Anmerkungen dazu im Redaktionsblog ...
http://perry-rhodan.blogspot.de/2016/12 ... chten.html
Zur Frage, was von wem geschrieben wurde: Schien mir am Anfang noch recht einfach. S.6-8 etwa von Susan, S.10-12 von Hubert. Oder so. Es gelang mir aber im weiteren Romanverlauf nicht, bestimmte Handlungsebenen zuzuordnen, ich hatte eher den Eindruck, dass Szenarien nicht immer von der gleichen Person entworfen und vollendet wurden. Was davon jetzt durch die Doppelautorenschaft oder die Lektorierung verursacht wurde, lässt sich aber für mich nicht erkennen. Schade, ich hätte gern geholfen. 8-)
Antworten

Zurück zu „Romantitel“