Titel 2897

Antworten
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8234
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Titel 2897

Beitrag von nanograinger »

Konferenz der Todfeinde

von Michelle Stern

Untertitel: Vor der vereisten Galaxis – sie kämpfen gegen die Entstehung einer Materiesenke
Trevor Casalle 839

Re: Titel 2897

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Ob die Sterngewerke-Tiuphoren tatsächlich in diesem Roman nochmals eine Rolle spielen? Ich dachte schon, die würden unter den Tisch fallen....
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2897

Beitrag von Elena »

Vielleicht wird die Materiesenke ja mit ihrer Hilfe verhindert!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titel 2897

Beitrag von Atlantis »

Kommt Cadabb? Das würde zum Tittel passen.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2897

Beitrag von Richard »

Die Gynali sind mehr oder minder auch die Todfeinde von allen moeglichen Voelkern in Orplyed inklusive der Leute an Bord der RT.
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titel 2897

Beitrag von marafritsch2705 »

die todfeinde der terraner sind sicher nicht die tius..andersherum wird da auch kein schuh draus.

hier könnte caddab und KOSH gemeint sein..

aber auch die TIUS und Matan haben ja eine längere geschichte miteinander..
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2897

Beitrag von Kardec »

Leseprobe Nr. 2897

"Konferenz der Todfeinde"

Vor der vereisten Galaxis – sie kämpfen gegen die Entstehung einer Materiesenke

Michelle Stern


Die Hauptpersonen des Romans

Perry Rhodan – Der Unsterbliche kämpft gegen die Entstehung einer Materiesenke

Paddkavu Yolloc – Der Caradocc will den Tiuphoren eine Zukunft schenken

Shydaurd – Der Gyanli zweifelt am Leben unter allem Grund

Attilar Leccore – Der Gestaltwandler geht auf eine ungewöhnliche Mission

Sichu Dorksteiger – Die Ator ist einem Pashukan auf der Spur

LESEPROBE

https://webreader.mytolino.com/reader/i ... 5547535~2F


.
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Titel 2897

Beitrag von Julian »

marafritsch2705 hat geschrieben:
aber auch die TIUS und Matan haben ja eine längere geschichte miteinander..
Bei Matan gehe ich davon aus das er letztendlich Geschichte bleibt und seine letztendlich bereits geschrieben wurde. Da wird es keine Handlungsfortsetzung von geben, auch wenn ich dazu Deinen Enthusiasmus und die damit verbundenen Überlegungen oft teilen kann.



Nach der Leseprobe ist man sowieso schlauer als vorher:

Dennoch meine Vermutung:

Shydaurd trifft sich mit seinem Todfeind Rhodan

oder

Shydaurd bemerkt doch noch das sein Medo-Robot auch nur ein Pashukan ist. Damit würde dieser zum Todfeind, da diese wie in der Leseprobe noch einmal verdeutlicht die direkten Handlanger von KOSH sind.

Aber bin mal gespannt wie es letztendlich ausgeht...
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2897

Beitrag von Raktajino »

Wenn nicht bald die Titel 2900 ff rauskommen, müssen wir sie dann aus der Heftbeilage entnehmen. :o
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel 2897

Beitrag von Klaus N. Frick »

»Konferenz der Todfeinde« – so heißt der nächste Roman von Michelle Stern. Anmerkungen dazu im Redaktionsblog:
http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/02 ... einde.html
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2897

Beitrag von Elena »

Vielleicht ist die Krankheit ja schuld daran, dass er nicht so beeinflussbar ist wie die Anderen.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2897

Beitrag von Richard »

Nun, da er nicht mehr "Unter allem Grund" eingeht fehlt ihm ein wenig die Konditionierung ...
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2897

Beitrag von Raktajino »

Auf diesen Roman darf man sich schon freuen. :D
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Titel 2897

Beitrag von Julian »

aus dem Blog von Klaus zitiert hat geschrieben: Den Roman zeichnet etwas aus, das in der Geschichte unserer Science-Fiction-Serie eine gewisse Tradition hat – ich bin gespannt darauf, wie viele Leser das feststellen werden.

Eine originelle Herangehensweise an ein Thema, das nicht immer einfach ist ...
Konferenz der Todfeinde

es wird doch nicht etwa

die Autorenkonferenz :wub:

geschildert


gr J, hab heute schon die Pappnase auf, ich weiß total abwegig


Und wie viele Leser haben es wirklich festgestellt?
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2897

Beitrag von Raktajino »

Natürlich nicht!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Romantitel“