Titelbild 2880

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
5
15%
Note 2 (=gut)
14
42%
Note 3 (=okay)
8
24%
Note 4 (=geht so)
5
15%
Note 5 (=schlecht)
1
3%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2880

Beitrag von Haywood Floyd »

Na, denn man tow... :st: :unschuldig:

Am besten der/die/das, welche/r/s die Umstellung initiiert hat! :D

(Hab' heut Gendermainstreaming Day...) :unsure:
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Titelbild 2880

Beitrag von Clark Flipper »

Ce Rhioton hat geschrieben:
Haywood Floyd hat geschrieben:na super...! :(

Und wer repariert's? :unsure:
Da uns EUs (Einfachen Usern) die Befugnis, ältere Beiträge zu bearbeiten, nicht erteilt wird, dürfen wir diese vertrauensvolle Aufgabe in die bewährten Hände der Moderatoren legen. :st:
Nun könnte man natürlich auch argumentieren, das dies Thread wieder zum Leben erweckt würden, von einen Serientäter der wie es scheint auch relativ alleine in seinen Handel ist.

Und da diese Person das Tibi anscheinend anderweitig gefunden hat, könnte er es dann in seinen Beitrag einfach verlinken.

Und Zack, es gibt kein "Problem" mehr.

Ist aber nur so eine Idee.
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Titelbild 2880

Beitrag von Negasphäre »

Haha, hab' eben 2-3 Minuten den Edit-Button im Startbeitrag gesucht. Mich wieder ab- und angemeldet, bis mir einfiel, dass ich ja kein Moderator mehr bin. :D :D :D :o) :o) >-< >-< >-<
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8234
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Titelbild 2880

Beitrag von nanograinger »

Negasphäre hat geschrieben:Haha, hab' eben 2-3 Minuten den Edit-Button im Startbeitrag gesucht. Mich wieder ab- und angemeldet, bis mir einfiel, dass ich ja kein Moderator mehr bin. :D :D :D :o) :o) >-< >-< >-<
Selbst wenn du noch Moderator wärst, vermute ich mal, dass du sinnvolleres zu tun hättest, als bei allen Tibi-Threads vor dem September 2017 den Pfad zum Tibi zu korrigieren. Das Forum ist ja nicht die Perrypedia.
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Titelbild 2880

Beitrag von Clark Flipper »

Negasphäre hat geschrieben:Haha, hab' eben 2-3 Minuten den Edit-Button im Startbeitrag gesucht. Mich wieder ab- und angemeldet, bis mir einfiel, dass ich ja kein Moderator mehr bin. :D :D :D :o) :o) >-< >-< >-<
Schon bei deinen ersten Beitrag kann ich dich nicht ernst nehmen.

:gruebel: Habe ich das überhaupt schon einmal... :abflug:

:welcome:
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2880

Beitrag von Elena »

Nicht mal als Mod, Flippi? :o
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Titelbild 2880

Beitrag von Clark Flipper »

Elena, ich mache doch nur einen Spass mit Flo.

Wir kennen uns und daher weiß er genau das er immer meinen Respekt und Achtung haben wird und immer gehabt hat.

;-)
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
christianf
Ertruser
Beiträge: 782
Registriert: 30. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 2880

Beitrag von christianf »

Und ich hatte bei der Nummer nicht richtig hingeguckt :o( . Dachte, es ginge um ein aktuelles Titelbild, wobei die Erwähnung von Vogel und Lua schon eine gewisse kongnitive Dissonanz auslöste. Danke für das Bild, aber ich glaube, wir können den Thread jetzt in Frieden ruhen lassen B-)
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“