wäre wiirklich schön, wenn man euch mal wieder hier "treffen" würde!

Schade - es gehen immer die Falschen, die das Forum lebendig halten...Cybermancer hat geschrieben:Ich schau mal zu Band 3000 wieder vorbei.
Ansonsten geht hier alles zu verspastet ab, Handlung wie Forumsbetrieb.
Also, so long, man liest sich.
"Hope is the last to die - but it does." - Schade! Es gehen immer die Falschen, die das Forum lebendig halten...Casaloki hat geschrieben: Meine (offenbar) subjektive Wahrnehmung, dass AvA erst seit kurzem in der Milchstraße weilt, er aber auch gefühlt in jedem Roman seiner Handlungsebene früher dort angekommen ist. Dann diese verquaste Entstehungsgeschichte der Haluterpest. Das will mir alles nicht mehr plausibel erscheinen. Die Romane sind sicherlich alle gut, aber nicht mehr meins. Und ich hatte soviel Hoffnung in die beiden Expokraten gesetzt.
Bis 3000 dann.
Ihr und Euer
Casaloki
Tante Edith sagt: Und nein, dass war subjektiv alles nicht off Topic. Deshalb weigere ich mich, etwas davon in Spoiler Tags zu schreiben.
Das war auch die Stelle, die mich am meisten verwundert hat. Wenn man Adams Worten gegenüber Colin Heyday Glauben schenken darf spätestens seit 1525 (und seit spätestens ~1540 auch unter dem Namen AvA). Das ist dann doch sehr viel früher nach Pazuzus und Sarmottes Aufbruch gen Auris 1517 als bisher vermutet.Samkar hat geschrieben:Adam von Aures soll seit Jahrzehnten für den Techno-Mahdi tätig sein?? Und zu wem knüpfte anfangs seine Kontakte?
Mod-Team hat geschrieben:Da uns immer noch Nachrichten von Foristen erreichen, die die chaotische Situation bemängeln, hier noch mal unsere Mod-Nachricht
Warum Tekener statt er über die Klinge springen müssen sollen durfte, wird wohl nie die Mauern des Verlagsgebäudes verlassen.ParaMag hat geschrieben:Dank für den Spoiler.
Der Roman fließt vor sich hin, viele Wirren kein bis wenig Vertrauen.
So langsam wird klar welcher Coleur AvA ist. Immer unklarer die Geschichte um die geistige Elite der Menschheit. Schön war etwas von Homer zu lesen, für den ist die Zeit seit Widder anscheinend stehen geblieben.
Spoiler:
[offtopic]Mr Frost hat geschrieben:HerbertSeufert hat geschrieben:(...).Spoiler:
Ebenfalls sehr schade. Hier wurde eine traurige Entwicklung eingeleitet!Pucky hat geschrieben:Wie angekündigt werde ich meine Schreibtätigkeit im Spoilerbereich drastisch einschränken.
(...)
Man hätte den ganzen Thez-Komples beerdigen können. Man hätte.HerbertSeufert hat geschrieben:Wie sprach Wim Vandemaan so schön: »Tifflor ist IM Spiel!«
Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:Auch von mir ausnahmansweise einmal eine Frage zum Roman
Du kannst hier doch nicht einfach so ontopic rumschreiben![]()
Ist denn nicht inzwischen Wanderer im Solsystem?
Nach dem Spoiler zu folgern scheint dieser Umstand nicht die geringste Rolle in der derzeitigen Handlung zu spielen.
Was ist da denn nun Stand der Dinge?
Wanderer treibt in der Neptunatmosphäre so vor sich hin. Vielleicht wartet er auf was oder wen. Auf die Thoogondu, auf AvA, auf GESHOD, vielleicht auch auf Atlan.
Naja, nach meinem Verständnis wäre Wanderer DAS Thema in Film, Funk und bunter Presse. Ich bin gerade noch bei 2959, ca. Seite 20, keine Ahnung ob da noch irgendjemand außer "Adam und seine Mahdistenband" das große "W" in den Mund nimmt.Kardec hat geschrieben:Auch von mir ausnahmansweise einmal eine Frage zum Roman
Nach dem Spoiler zu folgern scheint dieser Umstand nicht die geringste Rolle in der derzeitigen Handlung zu spielen.
Wanderer treibt in der Neptunatmosphäre so vor sich hin. Vielleicht wartet er auf was oder wen. Auf die Thoogondu, auf AvA, auf GESHOD, vielleicht auch auf Atlan.
Wie wäre es mit unserem Perry dem ERBEN? Vllt. der Grund warum AvA auf Perry 2 gekommen ist und einen ZA für den benötigt.Kardec hat geschrieben:Auch von mir ausnahmansweise einmal eine Frage zum Roman