Spoiler 2967: Das zweite Terra, von Michael Marcus Thurmer

Antworten

Wie gefällt

die Story des Romans? - Note 1
9
8%
Note 2
5
5%
Note 3
6
6%
Note 4
11
10%
Note 5
1
1%
Note 6
4
4%
Keine Bewertung
0
Keine Stimmen
der Schreibstil des Autors? - Note 1
7
6%
Note 2
12
11%
Note 3
9
8%
Note 4
5
5%
Note 5
2
2%
Note 6
1
1%
Keine Bewertung
0
Keine Stimmen
die aktuelle Entwicklung des Zyklus? - Note 1
5
5%
Note 2
12
11%
Note 3
3
3%
Note 4
4
4%
Note 5
8
7%
Note 6
2
2%
Keine Bewertung
2
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Spoiler 2967: Das zweite Terra, von Michael Marcus Thurmer

Beitrag von Partoc »

Meinen Kommentar zum Roman hab ich wohl im falschen Thread hinterlegt.
Und wie jedes "fleißige" Faultier werde ich es nicht noch mal schreiben, sondern einfach mich selbst zitieren: :mrgreen:
Partoc hat geschrieben: 5. Juli 2021, 06:53 Ich konnte mit dem Plot nicht besonders viel anfangen. :(
Um mal die Worte von Rhodan zum Schluss des Romans zu benutzen: bei den Brandherden, die es sonst in der Milchstraße gibt, entsteht ein neuer Brandherd. Leider konnte mich diese Erzählung nicht wirklich packen.
Interessantes Terraforming-Projekt, aber über 2000 Jahre und dann auch noch mit Meerjungfrauen. :rolleyes:
Eine guter Schreibstil, aber auch hier, oft zu hektisch abgearbeitete Actions- und Handlungsszenen.


Meine Wertung: 4,95 Punkte (Note: 3+) -> ( 3 , 2- , - )
Antworten

Zurück zu „Spoiler“