Spoiler 2906: MMT - Das gestohlene Raumschiff

Antworten

Wie findest du ...

die Story des Romans? - Note 1
26
14%
Note 2
18
10%
Note 3
10
6%
Note 4
2
1%
Note 5
3
2%
Note 6
0
Keine Stimmen
Keine Bewertung
1
1%
der Schreibstil des Autors? - Note 1
34
19%
Note 2
18
10%
Note 3
3
2%
Note 4
1
1%
Note 5
2
1%
Note 6
1
1%
Keine Bewertung
1
1%
die aktuelle Entwicklung des Zyklus? - Note 1
23
13%
Note 2
17
9%
Note 3
13
7%
Note 4
1
1%
Note 5
2
1%
Note 6
0
Keine Stimmen
Keine Bewertung
4
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 180

Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9573
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Spoiler 2906: MMT - Das gestohlene Raumschiff

Beitrag von AARN MUNRO »

Alexandra hat geschrieben:
AARN MUNRO hat geschrieben:
christianf hat geschrieben:Ich liebe Jack Vance :D

Das ist ja das Problem: ich auch. Aber im Perry erwarte ich einfach mehr Geradlinigkeit. ^_^
Kannst ja mal 'ne Ausnahme machen.

Versuch' ich, versuch' ich. Fällt mir schwer! :rolleyes:
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Spoiler 2906: MMT - Das gestohlene Raumschiff

Beitrag von Goshkan »

Ja, ich hinke etwas hinterher - aber die Romane seit 2900 sind ja von erlesener Qualität! Da schreiben sie endlich voll nach meinem Geschmack :) Und dieser Roman ist für mich der stärkste von MMT seit langem. Weiter so! Hoffe, Susan kann das Niveau halten ...
Katrone aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1353
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Spoiler 2906: MMT - Das gestohlene Raumschiff

Beitrag von Partoc »

Auch der Roman von MMT war nicht nur spannend, sondern hatte auch eine schöne Darstellung der Figur Yeto Carell und seiner Familie. Auch den wachsenden Spross empfand ich als ein sehr faszinierendes Thema. MMT gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsautoren in der moderneren PR-Serie, was er in diesem Roman gut unter Beweis stellt.
Wertung: 5,90 Punkte (Note: 2+) -> (2,1-,-)
Antworten

Zurück zu „Spoiler“