Spoiler 2923: Angriff auf den Spross, von Michelle Stern

Antworten

Wie gefällt

die Story des Romans? - Note 1
22
16%
Note 2
14
10%
Note 3
7
5%
Note 4
1
1%
Note 5
1
1%
Note 6
2
1%
Keine Bewertung
0
Keine Stimmen
der Schreibstil des Autors? - Note 1
24
17%
Note 2
16
11%
Note 3
3
2%
Note 4
1
1%
Note 5
1
1%
Note 6
2
1%
Keine Bewertung
0
Keine Stimmen
die aktuelle Entwicklung des Zyklus? - Note 1
20
14%
Note 2
16
11%
Note 3
6
4%
Note 4
1
1%
Note 5
0
Keine Stimmen
Note 6
3
2%
Keine Bewertung
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 141

Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 7282
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Spoiler 2923: Angriff auf den Spross, von Michelle Stern

Beitrag von AARN MUNRO » 8. September 2017, 08:19

Raktajino hat geschrieben:Männer und Gigatonnen. Mehr nich im Kopp. :D
Wenn 4000 dastehen ist die Einheit mir egal. Ich weiß was Sache ist. Ob 4 oder 8 - es entscheidet das Expose was vorne rauskommt.

Ja, aber das Expose entsprigt nicht so ganz ursachenlos als Quantenschaumschwankung im frischen Vakuum des Weltalls ... also, da es zwei Demiurgen gibt, ist dran 'rumnörgeln erlaubt ...
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!
"Jetzt geht es erst richtig los! Perry Rhodan!" ES in Band 650
AARNs PR- Artikel auf [url]http://zauberspiegel-online.de[/url]
Three Cheers for the "incredible Campbell"!
Gute SF-Schreibe ist außenbetont: behaviouristisch

Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Spoiler 2923: Angriff auf den Spross, von Michelle Stern

Beitrag von Raktajino » 8. September 2017, 10:05

Man hat sie noch nicht verhaftet?! :o

WesY2K
Marsianer
Beiträge: 152
Registriert: 5. Dezember 2012, 08:31

Re: Spoiler 2923: Angriff auf den Spross, von Michelle Stern

Beitrag von WesY2K » 11. Februar 2019, 15:27

Ich befinde mich gerade auf Aufholjagd und bin erst hier angelangt, habe aber eine wichtige Frage zu folgemdem Abschnitt:
[quote]
Toio öffnete nach mehreren Versuchen und einem Tipp der Hauspositronik zwei Flaschen Bier, dessen Namen sie nie zuvor gehört hatte. Auch die Glasflaschen mit dem kreisrunden Deckel waren ungewohnt. Es schmeckte nicht übel.
[unquote]

Um welche Biermarke handelt es sich hier? :-)

Benutzeravatar
Tennessee
Oxtorner
Beiträge: 746
Registriert: 12. Juli 2012, 00:32
Wohnort: vlakbij

Re: Spoiler 2923: Angriff auf den Spross, von Michelle Stern

Beitrag von Tennessee » 11. Februar 2019, 22:55

WesY2K hat geschrieben:Ich befinde mich gerade auf Aufholjagd und bin erst hier angelangt, habe aber eine wichtige Frage zu folgemdem Abschnitt:
Toio öffnete nach mehreren Versuchen und einem Tipp der Hauspositronik zwei Flaschen Bier, dessen Namen sie nie zuvor gehört hatte. Auch die Glasflaschen mit dem kreisrunden Deckel waren ungewohnt. Es schmeckte nicht übel.
[unquote]

Um welche Biermarke handelt es sich hier? :-)
Vanzelfsprekend was dat een echt Nederlandse brand. Zoals Heineken. https://www.youtube.com/watch?v=pWEjJfjNu44
„Ein Wort“, sagte Humpty Dumpty, „bedeutet genau das, was ich es bedeuten lasse, nichts anderes.“
„Die Frage ist“, sagte Alice, „ob du Worten so viele Bedeutungen geben kannst“.
„Die Frage ist“, sagte Humpty Dumpty, „wer die Macht hat – das ist alles.“

Antworten

Zurück zu „Spoiler“