Titel 2933

Antworten
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 7065
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2933

Beitrag von Richard »

Marcel Feldmann hat geschrieben:
19. Januar 2020, 12:37
Und man ist bei Quinto-Center wahrscheinlich einfach bei den Kalups geblieben, weil sie zwar die wesentlich geringere Reichweite hatten, dafür aber eine höhere Endgeschwindigkeit als die nachfolgenden Waringer-Konverter haben.
Hast du da eine Quelle betreffend der Endgeschwindigkeit? - Im von mir verlinkten Perrypediaartikel gibt es über die Endgeschwindigkeit keine Aussage.

Benutzeravatar
Marcel Feldmann
Marsianer
Beiträge: 119
Registriert: 18. März 2018, 08:42
Wohnort: Die Jenzeitigen Lande

Re: Titel 2933

Beitrag von Marcel Feldmann »

PRTF und das tolle Diagramm in der Risszeichnung bei den Hawk-I-Konvertern.

https://www.perrypedia.de/mediawiki/ima ... HAWK-I.gif
Das bezieht natürlich die Hyperimpedanz schon mit ein, aber gewisse Gesetzmäßigkeiten haben sich trotz dieser ja nicht geändert.
Auf Phase eins der Begeisterung folgt als Phase zwei die Verwirrung und als Phase drei die Ernüchterung. Phase vier ist die Suche der Schuldigen mit großer Lupe. Phase fünf: die Bestrafung der Nichtschuldigen. Schließlich krönender Abschluss: Belobigende Auszeichnung Nichtbeteiligter.

Es gibt keine Simplex-Kanäle.

Antworten

Zurück zu „Romantitel“