Titel 2976 "Hyperlicht" + Untertitel

Antworten
Frank Chmorl Pamo

Re: Titel 2976 "Hyperlicht" + Untertitel

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Kardec hat geschrieben:
Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:......richtig schrieb, müssten sich umgehend alle Sterne der Milchstraße (nur Milchstraße?) zumindest aufblähen wenn nicht sogar zerreißen.....
Falls ihr (gilt auch und gerade für Müllmann) eure Schlüsse lediglich aus meinem Teaser zieht, dann bewegt ihr euch, hm wie sag ichs denn boshaft genug :devil: , im argumentativen 2D-Bereich.
Das mit dem Teaser stimmt und Deine Kritik ist angebracht. Falls es anders ist, bitte ich natürlich die Expokraten um Entschuldigung.
Mir gefällt eben die generelle Richtung die die Serie in den letzten Jahren einschlug überhaupt nicht. Gut möglich, dass ich jedes Wort auf die Goldwaage lege.

Ich geh' dann besser in den funktechnischen Simplex-Modus und lausche zukünftig nur.
Benutzeravatar
Grauleben
Oxtorner
Beiträge: 528
Registriert: 9. Oktober 2013, 12:16

Re: Titel 2976 "Hyperlicht" + Untertitel

Beitrag von Grauleben »

Och nö, Fakten sind doch sowieso der grösste Feind einer jeden guten Spelunkation, also hiergeblieben und weitergeschrieben. Und dass die Milchstrasse niedergebrannt wird, das wird wohl eher nicht passieren, jedenfalls ist in KNFs Ausblick auf den Band 3000 nichts in der Richtung erkennbar:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/logb ... -band-3000

Für die, die es noch nicht gelesen haben auch interessant, der Laufschritt zu Band 2999:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/logb ... -band-2999
Benutzeravatar
Carrasco
Terraner
Beiträge: 1279
Registriert: 15. Juli 2012, 16:59
Wohnort: München

Re: Titel 2976 "Hyperlicht" + Untertitel

Beitrag von Carrasco »

https://m.youtube.com/watch?v=rmYDcZDmVSs

der Soundtrack zum Weltenbrand :D
Benutzeravatar
Müllmann
Oxtorner
Beiträge: 512
Registriert: 18. April 2016, 19:34
Wohnort: Meine Müllkippe

Re: Titel 2976 "Hyperlicht" + Untertitel

Beitrag von Müllmann »

Grauleben hat geschrieben:Och nö, Fakten sind doch sowieso der grösste Feind einer jeden guten Spelunkation, also hiergeblieben und weitergeschrieben
Eben. Sagticha. Und genau das ist doch der Spass am SF/Fantasy: Mat kann wild drauf los spekulieren, mitfiebern, Ideen haben... Und momentan geht das so richtig gut ab! Die beiden Links zu KNF sind ja stark. Fazit: Es geht ganz bestimmt weiter.

Carrasco hat geschrieben: HS kann dir nicht antworten, er wurde gesperrt. Schade, ich wüsste zu gerne, was er von der aktuellen Weltenbrandvariante hält
Das ist ja übel! Wieso wurde er gesperrt? Ah, ich ahne es schon. Hat zu viele Rufzeichen verbraucht. Da sind für die anderen keine mehr übrig geblieben. Schade ist das schon. Da ist mal mal ein paar Monate auf einer Baustelle, und dann so was...
Frank Chmorl Pamo

Re: Titel 2976 "Hyperlicht" + Untertitel

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Grauleben hat geschrieben:Och nö, Fakten sind doch sowieso der grösste Feind einer jeden guten Spelunkation, also hiergeblieben und weitergeschrieben.
Ich ärgere mich aber viel zu oft, mich wiedermal aus meiner rorvic'schen inneren Ruhe zu Postings hinreißen gelassen zu haben.
Antworten

Zurück zu „Romantitel“