Titelbild 2942

Antworten
Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Titelbild 2942

Beitrag von XRAYN »

Bild
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Verkutzon »

Fräulein Settember wirkt etwas mürrisch...aber es wirkt, fühle mich eingeschüchtert! Eine 2
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Augustus
Plophoser
Beiträge: 403
Registriert: 30. Oktober 2013, 15:22

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Augustus »

Und das soll die dicke Köchin sein? So dick ist die doch gar nicht :unschuldig:
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7747
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Ce Rhioton »

Erinnert an eine ehemalige tchechoslowakische Tennisspielerin. :unsure:

Game, Set, but still no Match. :(

Noch okay, farblich ein wenig eintönig.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Faktor10 »

Gefällt mir,gebe eine zwei.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Ich glaube, wir können die Option "Umfrage erstellen" am unteren Seitenrand bei der Erstellung eines neuen Fadens eindampfen. Wer will schon TiBis und Romane bewerten. Braucht doch ohnehin kein Schwein...
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Garko der Starke »

XRAYN hat geschrieben:Kann bitte jemand von den Mods einen Poll anhängen? Hab vergessen wie das funktioniert. Sorry... :wub:
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9206
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Kardec »

Ce Rhioton hat geschrieben:Erinnert an eine ehemalige tchechoslowakische Tennisspielerin. :unsure: .....
Ja, ein wenig Navratilowa ist dabei - oder auch die Polizeirufkommissarin von der Ostseeküste.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Regulus »

Zuviel Blau, Note 4
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Mr Frost »

Person ist mir nicht sympathisch, aber sie ist gut gezeichnet. Wirklich gut. Ein Schuss Photorealismus. Das Blau gefällt mir.
Note 2 (+). Technisch eine "1".
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Raktajino »

Das Gesicht erinnert an die gestrige (Mittwoch) ARD-Putze/Altenpflegerin, die sich durch die Sendung durchgemordet hatte. :D
Die seitliche Pose ist wohl ihre starke Seite. :D

Wenn das mal nicht die Zwillingsschwester ist. :D

Bild
Anneke Kim Sarnau
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7747
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Ce Rhioton »

Ich hätte nun doch gerne ein Variant Cover. Vielen Dank. :unsure:
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9206
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Kardec »

Raktajino hat geschrieben:Das Gesicht erinnert an die gestrige (Mittwoch) ARD-Putze/Altenpflegerin............................
Genau - die Kommissarindarstellerin hab ich gemeint.
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Lord Valium »

Mundbereich wirkt etwas männlich
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Raktajino »

Kann man von der gut ausgeleuchteten und ausgestatteten Oberweite nicht sagen. :D
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Lord Valium hat geschrieben:Mundbereich wirkt etwas männlich
Raktajino hat geschrieben:Kann man von der gut ausgeleuchteten und ausgestatteten Oberweite nicht sagen. :D
Na, die Oberweite ist ja auch nicht im Mundbereich.

Mal ernsthaft: Arndt Drechsler ist für seine androgynen Personendarstellungen nicht ganz unbekannt. Swen Papenbrock schafft das (auf andere Weise) auch, er verpasst männlichen Personen regelmäßig einen Hintern, der an Angela Merkel denken lässt. Nur Dirk Schulz ist da völlig unbelastet.

Bitte jetzt nicht lachen... :o)

Von der Darstellung her erreicht das obige Bild bei mir eine 1.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Elena »

Also auf mich macht sie den Eindruck einer Roboterin. :unsure:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Grauleben
Oxtorner
Beiträge: 528
Registriert: 9. Oktober 2013, 12:16

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Grauleben »

Ohne Abstimmung macht das nur halb soviel Spass. Also wenn man vielleicht das Moderat nochmal freundlich bitten könnte?
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Oceanlover »

Handwerkliche Darstellung Klasse, die dargestellt Person wirkt auf mich etwas mürrisch. Soll vielleicht so 'rüberkommen.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2708
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2942

Beitrag von R.B. »

Das Bild ist gut gemacht, keine Frage. Fast schon ein Foto. Verwaschener Hintergrund, alles in Blau- aber gut gelungen. Die Person steht eindeutig im Vordergrund, alles andere ist uninteressant und weg. Daher wäre eine eins angebracht.

Ein Roboter? Nein. Für mich nicht. Nur das Gesicht.... Zu mürrisch? Zu männlich? Ich weiß es nicht, das gefällt mir nicht so gut. Vielleicht wird das durch Lesen des Romans klarer. So gibt es eine zwei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
jemo
Marsianer
Beiträge: 206
Registriert: 28. Februar 2017, 09:36
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Titelbild 2942

Beitrag von jemo »

Schön herausgearbeitete Möpse, dafür eine glatte Eins mit Sternchen!
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Raktajino »

Klasse Möpse - mürrische Fresse.
Wer stimmt Metoo! :devil:
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Garko der Starke »

jemo hat geschrieben:Schön herausgearbeitete Möpse, dafür eine glatte Eins mit Sternchen!
Also ich kann da keine Hunde auf dem Bild erkennen..... :huh:

Aber eine 1 ist es auf jeden Fall, ob mit oder ohne Hunde. B-)
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Richard »

Zuviel Blau und nach meinen Gefuehl hat die Dame einen Dominablick drauf, so als wuerde sich gleich mal aus dem nicht sichtbaren Bereich 'ne Peitsche hervorzaubern .... dahereher mal eine 3 -.
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Goshkan »

Ziemlich zielgruppengerecht. 1+ :wub:
Katrone aus Überzeugung.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“