Titelbild 2946

Antworten

Wie gefällt es?

Note 1 (=klasse)
12
33%
Note 2 (=gut)
15
42%
Note 3 (=okay)
6
17%
Note 4 (=geht so)
2
6%
Note 5 (=schlecht)
1
3%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Titelbild 2946

Beitrag von XRAYN »

Bild
Benutzeravatar
Augustus
Plophoser
Beiträge: 403
Registriert: 30. Oktober 2013, 15:22

Re: Titelbild 2946

Beitrag von Augustus »

Whoa, der wäre im Basketball bestümmt ganz oben auf der Top-Scorer Liste :susp:

2

Hmmm... Soll das Täller sein? Ganz schön gewachsen, der Junge :o
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2946

Beitrag von jogo »

Soweit kann der sich sicher nicht bücken.
Perry meets Avatar
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2946

Beitrag von Verkutzon »

Spitze!
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2946

Beitrag von Ce Rhioton »

Der Hintergrund weckt Erinnerungen an Bruck.
Eindrucksvoll - DAS ist PR.

1
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Titelbild 2946

Beitrag von Clark Flipper »

Ich kann Perry gar nicht finden... :unsure:
:-P
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2946

Beitrag von Faktor10 »

Ich finde die Figur super und das Schiff aber nicht.Gebe deshalb eine Wertung ab.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2946

Beitrag von Mr Frost »

DAS gefällt mir richtig gut!!
Episch! ;-)
Note 1.
Nicnacman
Siganese
Beiträge: 61
Registriert: 15. Dezember 2012, 22:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Titelbild 2946

Beitrag von Nicnacman »

Ein ganz tolles Titelbild. Gefällt mir sehr gut.
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2233
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Titelbild 2946

Beitrag von Yman »

Nicnacman hat geschrieben:Ein ganz tolles Titelbild. Gefällt mir sehr gut.
Ich finde es auch klasse. Mal ein gelandetes Schiff auf einem Planeten, natürliche Umgebung, und nicht eines dieser sehr langweiligen ewig gleichen Weltraumbilder.

Wer ist der Alien?
Benutzeravatar
NEX
Oxtorner
Beiträge: 598
Registriert: 30. Juni 2012, 11:43
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Titelbild 2946

Beitrag von NEX »

Gefällt mir.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2946

Beitrag von Atlantis »

Dieser Alien ,unmöglich.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11029
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2946

Beitrag von Richard »

Eine 2- daher mit 2 abgestimmt.
Irgendwie erinnert mich die Figur auch an einen Nonggo aber Täller wäre eine naheliegendere Möglichkeit
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56150
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2946

Beitrag von Moonbiker »

5
da passt ja gar nichts

Günther
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titelbild 2946

Beitrag von marafritsch2705 »

Man..ist das raumschiff aber klein...wtf

Täller oder ein nonggo?auf die bin ich veim stöbern nach biophore auch gestossen...hmmm
Benutzeravatar
HerbertSeufert
Terraner
Beiträge: 1414
Registriert: 4. September 2016, 01:39

Re: Titelbild 2946

Beitrag von HerbertSeufert »

@marafritsch2705

Es wird wohl doch eher kein Nonggo sein, denn die sind ohne Nasenlöcher beschrieben.
E=mc²
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9209
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2946

Beitrag von Kardec »

Verwirrend :D Wird wohl Täller sein - aber die Thoogonduköpfe sind auch schon so gezeichnet worden.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2946

Beitrag von R.B. »

Find ich klasse. Ausdrückliche Eins.

Dem mageren Etwas hätte meine Oma erstmal was zu essen gegeben. Damit was aus ihm wird...
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 2946

Beitrag von XRAYN »

Von Seiten der "Perry Rhodan Redaktion" auf Facebook kam die Info, dass es sich um den Mandaamen Täller handelt.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2946

Beitrag von Raktajino »

Das Schiff ist doch nett gelungen, während ich allerdings noch über die Perspektive rätsle.
Unmöglich sind aber die Stempelbeine des Schiffs. Ah, Kugelraumer eignen sich wirklich nicht zur Landung.
Gehört leider zum ewigen PR-Konzept.
:rolleyes:
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2946

Beitrag von Raktajino »

Kardec hat geschrieben:Verwirrend :D Wird wohl Täller sein - aber die Thoogonduköpfe sind auch schon so gezeichnet worden.
Und dass es ein Junge ist, lässt sich in der Tat nicht leugnen. :o
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2946

Beitrag von Oceanlover »

Wieder ein vollkommen anderer Tibi - Stil. Gefällt mir auch. 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2946

Beitrag von Garko der Starke »

Nicht so mein Ding.....

3
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
PJoppen
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 7. Juli 2014, 20:09
Wohnort: in der Nähe von Soest

Re: Titelbild 2946

Beitrag von PJoppen »

Mich wundert das sich keiner wundert wie das Schiff abheben soll. .. Schaut euch mal dezent die Richtung der Triebwerke an^^ .. natürlich gibt es Antigrav, trotzdem muss sich das Dingen ja irgendwann drehen, was ein bisserl .. unhandlich ist.
Und bei der Landung .. öhm.. also die fliegen einen Planeten an. Bis dahin noch mit den Düsen entgegen der Flugbahn gerichtet.. nun müssen die auf 0 abbremsen, sich drehen und dann mit dem Antigrav runter schweben. Ist ja noch soweit zwar machbar.. nur was wenn mal der Antigrav ausfällt?. Wird dann hektisch versucht die Kugel zu drehen?.. ne. Setzen.. 6 und nochmal das Ganze.

Aber vielleicht kennen die nur eine Richtung.. geradeaus. :devil: :D
.. die IT .. schläft nie.., weshalb ich mehr als oft nicht oder spät Antworte. Keine Absicht und ich entschuldige mich schon mal prophylaktisch..
Benutzeravatar
NEX
Oxtorner
Beiträge: 598
Registriert: 30. Juni 2012, 11:43
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Titelbild 2946

Beitrag von NEX »

PJoppen hat geschrieben:Mich wundert das sich keiner wundert wie das Schiff abheben soll. .. Schaut euch mal dezent die Richtung der Triebwerke an^^ ... Setzen.. 6 und nochmal das Ganze.

Aber vielleicht kennen die nur eine Richtung.. geradeaus. :devil: :D
Besser als du kann man sein Nichtwissen nicht darstellen :D :devil:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“