Risszeichnung in Band 2991

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Risszeichnung in Band 2991

Beitrag von Klaus N. Frick »

In Band 2991 unserer Serie, der in der nächsten Woche erscheint, ist eine Risszeichnung enthalten. Das klingt ein wenig wie »Star Wars«, ich weiß, aber wir haben die Meldung mit »Ein Imperium auf dem Vormarsch« betitelt. Gezeigt wird ein Raumjäger der Gäonen, verantwortlich dafür ist Gregor Sedlag.

Weitere Infos:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -vormarsch
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Risszeichnung in Band 2991

Beitrag von Verkutzon »

Ein schnittiges Gefährt; das Innenleben gefällt mir jedoch weniger. Sieht aus wie ein sezierter Frosch, mit Innereien und so. Als wäre der Jäger etwas organisches... :o)
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Risszeichnung in Band 2991

Beitrag von Moonbiker »

Die Zeichnung gefällt mir, der Jäger nicht so. ;)

Günther
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“