Titelbild 2992

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
2
6%
Note 2 (=gut)
8
24%
Note 3 (=okay)
11
32%
Note 4 (=geht so)
6
18%
Note 5 (=schlecht)
6
18%
Note 6 (=grausig)
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Haywood Floyd »

Das Tier auf der rechten Seite soll vermutlich Sympathier für den sich leider wieder breitmachenden Wolf wecken. Normalerweise sind diese Sympathien bei denen zu finden, die dort wohnen, wo sie niemals einem begegnen werden: im urbanen Sumpf der verletzten Befindlichkeiten... Die Frau mit den mutmaßlich verkehrt herum angebrachten Füßen (???) ist viellicht ein Sinnbild für diese bestmenschliche Spezies: mit beiden Beinen verkehrt herum auf löchrigem Boden (der Tatsachen???) stehen, aber natürlich dennoch stets das Mundwerk offen... :P
Sardonyx1
Siganese
Beiträge: 88
Registriert: 14. Juli 2017, 09:59

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Sardonyx1 »

Von der Machart her toll aber der Mausbieber hat für meinen Geschmack zuviel von einem Waschbären.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Mr Frost »

Viel B-Movie-Flair. Die "Munsters"?
Note 3.
walter59
Oxtorner
Beiträge: 662
Registriert: 7. Juli 2012, 12:19

Re: Titelbild 2992

Beitrag von walter59 »

vielleicht ist das auch nur eine sehr gelungene Ausarbeitung vom Thema "vergessenes Selbst" ...

das Aggregat hat ihr Selbst vergessen, und das ja vielleicht Auswirkungen auf ihre Körperstruktur B-)

und Gucky ... vielleicht ist das ja ansteckend, und er hat sein Selbst auch "vergessen" ... quasi irre geworden ;-) ... wobei, wenn das an der Seite von seinem Mund Zähne sind, passt die Theorie doch nicht. Vielleicht ist's ja nur ein dreckiger Schnurrbart :devil:

scheint interessant zu werden, der nächste Band :)
Benutzeravatar
XZEN
Siganese
Beiträge: 60
Registriert: 15. August 2016, 13:43

Re: Titelbild 2992

Beitrag von XZEN »

Sieht ein bisschen aus wie der Waschbär bei Guradians of the Galaxy
Benutzeravatar
Lion
Marsianer
Beiträge: 276
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Lion »

XZEN hat geschrieben:Sieht ein bisschen aus wie der Waschbär bei Guradians of the Galaxy
Zu jedem Gucky-Titelbild von Arndt Dreschler gibt es die gleichen Kommentare! Und sonderbar - und fast immer von den gleichen Foristen. Gerade singe ich das Lied im Radio mit: "Alle Jahre wieder kommt das ...."

Zum Erinnern:
Thread zu Tibi: 2790: https://forum.perry-rhodan.net/viewtopi ... 90#p630888
Thread zu Tibi: 2889: https://forum.perry-rhodan.net/viewtopi ... 89#p624717
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Haywood Floyd »

Vielleicht liegt das daran, dass er Gucky jedesmal so zeichnet, wie ihn sich, nach den Beschreibungen in den Romanen, die meisten NICHT vorstellen? :unschuldig:

Wenn ich immer wieder behaupte, mein oller '63er Dickholm Käfer sei eigentlich ein Porsche, erhalte ich auch jedesmal wieder die gleichen Kommentare - wen wundert's? :o(

Das kann man euphemistisch 'Interpretation' oder 'künstlerische Freuheit' nennen - es gibt auch andere Standpunkte dazu... ;)

https://www.toonpool.com/cartoons/Die%2 ... Lisa_76502
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Clark Flipper »

Clark Flipper hat geschrieben:Bild

Ein aktuelles TiBi der Serie in Japan.
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“