Titelbild 2992

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
2
6%
Note 2 (=gut)
8
24%
Note 3 (=okay)
11
32%
Note 4 (=geht so)
6
18%
Note 5 (=schlecht)
6
18%
Note 6 (=grausig)
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 2992

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
Klapauzius
Plophoser
Beiträge: 313
Registriert: 12. April 2018, 11:45

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Klapauzius »

Der Hintergrund ist OK, aber die Frau im Vordergrund sieht in Körperhaltung und Gesichtsausdruck einfach unecht aus. Und die angezogene Bisamratte im Vordergrund... sind diese weißen Zacken im Mund Zähne?Gucky ist das doch nicht, oder? Von mir nur eine 4.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7744
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Ce Rhioton »

Es ist nicht Gucky.
Es ist nicht Gucky.
Es ist nicht Gucky.

Es ist womöglich der NEO Gucky. :unsure:

Wegen des netten Hintergrunds noch 4. Aber gerade noch so.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Moonbiker »

Grad noch 3
Ich hoffe, das ist nicht Gucky........... :unsure:

Günther
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Faktor10 »

Ce Rhioton hat geschrieben:Es ist nicht Gucky.
Es ist nicht Gucky.
Es ist nicht Gucky.

Es ist womöglich der NEO Gucky. :unsure:

Wegen des netten Hintergrunds noch 4. Aber gerade noch so.
Ich auch :(
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Soulprayer »

Das könnte Aggregat Étaine sein.
Und ein Wolf auf der rechten Seite? :D
Edit: Oder falls tatsächlich Gucky, einmal gewaschen und in den Trockner gesteckt -> *puff* *mehr flausch* -> verärgerter Gucky?
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Oceanlover »

Das Pelzwesen vorn könnte Gucky in einer Ganzkörpermaske :D oder auch ein "Ewok" aus Star Wars sein. Irgendwie irritiert mich die Körperhaltung des Aggregats. 3.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7744
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Ce Rhioton »

Oceanlover hat geschrieben:Das Pelzwesen vorn könnte Gucky in einer Ganzkörpermaske :D oder auch ein "Ewok" aus Star Wars sein.
Ja - das könnte die Erklärung sein: Gucky hat sich als Rocky Raccoon getarnt - und die beschränkten Postbiologen fallen darauf herein.
Wir nicht!
Irgendwie irritiert mich die Körperhaltung des Aggregats.
Mysterium Frau. :nixweis:
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Clark Flipper »

Ich mag es, 2
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Garko der Starke »

Ich auch, 2 :)
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Müllmann
Oxtorner
Beiträge: 512
Registriert: 18. April 2016, 19:34
Wohnort: Meine Müllkippe

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Müllmann »

Nina Hagen und Rocket Raccoon, frisch gewaschen. Kann man mögen, muss man aber nicht.
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Clark Flipper »

Doch, mir bleibt da keine Wahl, ich muss es mögen. :D
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2992

Beitrag von dandelion »

Muß wohl auch schreckliche Rhodan-Titelbilder geben.
Benutzeravatar
Grauleben
Oxtorner
Beiträge: 528
Registriert: 9. Oktober 2013, 12:16

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Grauleben »

Müllmann hat geschrieben:Nina Hagen und Rocket Raccoon, frisch gewaschen. Kann man mögen, muss man aber nicht.
Fell orange färben, dann ist es eindeutig Crash Bandicoot xD


Bild
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11023
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Richard »

Naja ... eine 3-
walter59
Oxtorner
Beiträge: 662
Registriert: 7. Juli 2012, 12:19

Re: Titelbild 2992

Beitrag von walter59 »

es dauerte ein wenig, bis ich merkte, dass das auch Gucky sein könnte.

für mich ist das ein Waschbär, kein Mausbiber ...
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Verkutzon »

Eine 3. Die Frau sieht aus, als würde der Oberkörper sich drehen und die Füsse noch nach hinten schauen :o) Das Pelzwesen finde ich irgendwie gelungen, auch wenn’s Gucky ist. Der Mausbieber wird für meinen Geschmack oftmals viel zu Comicartig dargestellt...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2707
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2992

Beitrag von R.B. »

Genau. Die Füße der Frau zeigen in die falsche Richtung. Und der Waschbär? Gucky? Öm Joddes Welle nitt! Das TiBi gefällt mir überhaupt nicht.
Leider eine 5.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1217
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Troll Incorporation »

Bild
... mit diesem Bild von Gucky bin ich großgeworden. :wub:

und deshalb hätte er mir so besser gefallen:
Bild
(auf die Schnelle)
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7744
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Ce Rhioton »

Um erst gar keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Handwerklich ist dem Künstler (AD) nichts vorzuwerfen - im Gegenteil: Diese Mausbiber-Darstellung ist graphisch sensationell. :st:
Doch die Frage des Threads lautet ja nicht "Wie gelungen bezeichnet Ihr diese Arbeit?", sondern vielmehr "Wie gefällt das Motiv?"
Und da hat jede(r) nun einmal subjektive Vorstellungen. -_-
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2707
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2992

Beitrag von R.B. »

Keine Frage. Handwerklich ist das Bild einwandfrei. Und als Waschbär gefällt mir der Waschbär sehr gut. Aber nicht als Gucky. Da bin ich aus grauer Vorzeit anders geprägt.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Müllmann
Oxtorner
Beiträge: 512
Registriert: 18. April 2016, 19:34
Wohnort: Meine Müllkippe

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Müllmann »

Das Vieh gefällt mir auch als Waschbär nicht. Und dass bei der Frau ab kurz oberhalb der Knie etwas beim Beamen schief gagangen ist? Hm. Bei Spaceballs fand ich das lustig. aber hier? Ich weiß nicht ... :susp:
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7744
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Ce Rhioton »

Müllmann hat geschrieben: Und dass bei der Frau ab kurz oberhalb der Knie etwas beim Beamen schief gagangen ist?
Ich denke, die Anordnung dieser Aggregat-Waffe hat rein pragmatische Gründe.
Vermutlich ist der Deaktivierungsknopf am verlängerten Rücken platziert.
Falls sich ein Angreifer rückseitig nähert, kann sie diesen mit einem gezielten Tritt außer Gefecht setzen.
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Clark Flipper »

Troll Incorporation hat geschrieben:Bild
... mit diesem Bild von Gucky bin ich großgeworden. :wub:

und deshalb hätte er mir so besser gefallen:
Bild
(auf die Schnelle)
Und wenn im gerade der Zahn ausgeschlagen wurde? ;-)

Gab es, so glaube ich, bisher noch nicht. :D
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1217
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2992

Beitrag von Troll Incorporation »

Clark Flipper hat geschrieben: Und wenn im gerade der Zahn ausgeschlagen wurde? ;-)
Gab es, so glaube ich, bisher noch nicht. :D
:lol:
Dann würde das Aggregat aber nicht mehr aufrecht stehen!

Andererseits .... vielleicht ist das der Grund, warum die Füße auf den Rücken gedreht sind :P
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“