Innenillu 2992

Antworten

Wie gefällt die Illu?

Note 1 (=klasse)
1
10%
Note 2 (=gut)
4
40%
Note 3 (=okay)
3
30%
Note 4 (=geht so)
2
20%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7744
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Innenillu 2992

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Innenillu 2992

Beitrag von Verkutzon »

Stören diese 2 Arme vor der Brust nicht...?
Das Bild ist ganz okay...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Innenillu 2992

Beitrag von Moonbiker »

och jo........3

Günther
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 2992

Beitrag von Oceanlover »

Abgeschnittene Beine mag ich weder auf einem Foto, noch bei einer Innenillu. Daher von mir leider nur eine 4.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2707
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Innenillu 2992

Beitrag von R.B. »

Meine Begeisterung hält sich leider in Grenzen. Vier.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Klapauzius
Plophoser
Beiträge: 313
Registriert: 12. April 2018, 11:45

Re: Innenillu 2992

Beitrag von Klapauzius »

Bis auf die mMn fehlplatzierten Arme ein gelungenes Bild. Vor Allem der Hintergrund ist schön!
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2233
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Innenillu 2992

Beitrag von Yman »

Ich finde das Bild so einigermaßen. Der Haluter müsste noch breiter sein, und die beiden Laufarme so stark, dass er mit ihnen auch wirklich laufen kann. Davon abgesehen, der nette Haluter-Nachbar von nebenan, wirkt sehr hilfsbereit und sympathisch!
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“