Risszeichnung in Band 2999

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Risszeichnung in Band 2999

Beitrag von Klaus N. Frick »

Wie sieht eigentlich so ein Spross der Gemeni aus? Mehr dazu gibt's in Band 2999, der unseren laufenden »Genesi«-Zyklus abschließt. Nele Brönner zeigt in einer starken Risszeichnung ein ganz besonderes Raumschiff.

Weitere Informationen dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... es-unheils
Benutzeravatar
old man
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1931
Registriert: 29. Juni 2012, 19:43
Wohnort: Bruchhausen

Re: Risszeichnung in Band 2999

Beitrag von old man »

Tja, ich habe grad im PRReport in 3008 gelesen, dass wir hier die erste weibliche Risszeichnerin haben. Ist gut, dass man da keine große Geschichte drum macht, finde ich aber trotzdem cool. :st:
Zu den Sternen !
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“