Ebooks im Abo?

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - SOL
Antworten
oneiros
Siganese
Beiträge: 37
Registriert: 5. Juni 2014, 11:59
Wohnort: Duisburg

Ebooks im Abo?

Beitrag von oneiros »

Moin,
derzeit sind die eBooks im PR-Shop zwar vorhanden, aber nicht vorbestellbar. Und ein Abo gibt's nur für die Totholzausgabe (dann auch mit Gimmick).
Libri kennt sie noch nicht. Bei Amazon allerdings sind sie mit einem Klick (pro Heft) vorbestellbar.

Warum gibt's die nicht im Abo? Und warum sind die noch nicht mal vorbestellbar?

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9438
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ebooks im Abo?

Beitrag von Klaus N. Frick »

oneiros hat geschrieben:Moin,
derzeit sind die eBooks im PR-Shop zwar vorhanden, aber nicht vorbestellbar. Und ein Abo gibt's nur für die Totholzausgabe (dann auch mit Gimmick).
Libri kennt sie noch nicht. Bei Amazon allerdings sind sie mit einem Klick (pro Heft) vorbestellbar.

Warum gibt's die nicht im Abo? Und warum sind die noch nicht mal vorbestellbar?
Wir leiden seit längerem unter einem personellen Engpass. Die von Dir genannten Dinge kommen alle noch.

oneiros
Siganese
Beiträge: 37
Registriert: 5. Juni 2014, 11:59
Wohnort: Duisburg

Re: Ebooks im Abo?

Beitrag von oneiros »

Derzeit sind Beam anscheinend die einzigen, die die Serie als Abo anbieten - da habe ich's jetzt bestellt. Amazon wollte ich euch nicht antun. :D

idaho
Oxtorner
Beiträge: 712
Registriert: 19. August 2012, 19:37

Re: Ebooks im Abo?

Beitrag von idaho »

Passt zwar nicht ganz hierher, aber: Für Sparfüchse und Geiz-ist-geil Fans: Das ebook-Paket von Mission SOL (Band 1-12) ist derzeit für 1,99 bei den gängigen Shops vorbestellbar. Der Preis ist wahrscheinlich ein Fehler, aber versuchen kann man es ja, zur Not storniert man halt. Amazons Vorbesteller-Preisgarantie beispielsweise könnte ja dazu führen, dass die den Preis halten. :D

Kai Hirdt
Oxtorner
Beiträge: 524
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01

Re: Ebooks im Abo?

Beitrag von Kai Hirdt »

Oder man kann's sein lassen und den Autoren faires Geld für ihre Arbeit zugestehen.

Benutzeravatar
Eric Manoli
Ertruser
Beiträge: 1085
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Ebooks im Abo?

Beitrag von Eric Manoli »

Der Hinweis auf mögliche Irrtümer findet sich in jedem Kleingedruckten. ;)
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<

Benutzeravatar
Papageorgiu
Superintelligenz
Beiträge: 2891
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Ebooks im Abo?

Beitrag von Papageorgiu »

Bei Amazon jetzt 23,88 €... :st: Bin mal gespannt, ob/wann die komplette Serie bei Audible wieder (als Hörbuch) zum Abo-Preis erhältlich sein wird. :)

(Oh, okay: Sehe gerade, dass auch der 1,99€-Eintrag noch existiert.)

Antworten

Zurück zu „PR - SOL“