Titelbild Nr. 9

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - SOL II
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
4
25%
Note 2 (=gut)
5
31%
Note 3 (=okay)
4
25%
Note 4 (=geht so)
3
19%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3235
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild Nr. 9

Beitrag von Meiner Einer »

Ne drei !
Gucky_Fan
Ertruser
Beiträge: 914
Registriert: 19. Juli 2014, 15:18

Re: Titelbild Nr. 9

Beitrag von Gucky_Fan »

Eine 1, da es das wahre Alter von Tess zeigt und gewagt ist
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56444
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild Nr. 9

Beitrag von Moonbiker »

gelungen
2

Günther
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Titelbild Nr. 9

Beitrag von Soulprayer »

Ich finde es gut, endlich mal ein älteres Gesicht auf dem Cover - es muss ja nicht immer was jugendliches sein.
VG
Soulprayer
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Titelbild Nr. 9

Beitrag von Mentro Kosum »

Na ja, geht so ... :unsure:

4
Benutzeravatar
Rattus Rattus
Siganese
Beiträge: 67
Registriert: 27. Dezember 2016, 02:51
Wohnort: zwischen den Welten
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Nr. 9

Beitrag von Rattus Rattus »

Wie immer, ohne es benoten zu wollen - ich finde es ausdrucksstark.
Wir Ratten sind eure treuesten Freunde und begleiten euch überall hin. Wir sind keine Feinde, die euch die Pest gebracht haben - von uns sind ebenfalls eine Menge an der Seuche verreckt. Dagegen sind in den Laboren dieser Welt viele von uns gestorben oder zumindest gequält worden, um eure Gesundheit zu erhalten, zu verbessern oder die Erscheinung kosmetisch aufzuhübschen.
Wenn du das nächste mal eine Ratte siehst, dann denke daran, was du ihr und ihren Vorfahren zu verdanken hast.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9231
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild Nr. 9

Beitrag von Kardec »

Die Älteren unter uns werden sie erkennen - Caterina Valente :D
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild Nr. 9

Beitrag von Verkutzon »

Eine drei. Das Gesicht dominiert das TiBi für meinen Geschmack zu sehr; ein bisschen kleiner wär für die Bildkomposition harmonischer gewesen.
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild Nr. 9

Beitrag von dandelion »

Ich finde die SOL vor dem Hals der Frau deplatziert. Ansonsten in Ordnung.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4722
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild Nr. 9

Beitrag von Regulus »

Note 4 ("geht so")
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild Nr. 9

Beitrag von Heykh »

Soulprayer hat geschrieben: 16. Juni 2020, 09:46 Ich finde es gut, endlich mal ein älteres Gesicht auf dem Cover - es muss ja nicht immer was jugendliches sein.
Es sind ja auch meist ältere Gesichter vor dem Cover, von daher durchaus passend. ;)

Eine 2 für eine außergewöhnliches Tibi.
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Antworten

Zurück zu „PR - SOL II“