Interviews zu PRMS 2

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - SOL II
Antworten
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Interviews zu PRMS 2

Beitrag von Alexandra »

Ein wunderschönes Wochenende, liebes Forum!
Mit Ende dieses Schuljahres endet bei mir eine Mehrfachbelastung, deren Ende eigentlich für das Ende des vergangenen Schuljahres angesetzt war, und ich habe mit Entsetzen festgestellt, was ich alles seit längerem nicht gemacht habe.
Jedenfalls gibt es auf zur neuen Miniserie eine Interview-Reihe, die auch diesmal parallel auf der Website von PROC/PRFZ und Geisterspiegel erscheint. Wenn ihr die bisherigen Interviews lesen möchtet, müsst ihr die Suchbegriffe eingeben oder ein bisschen scrollen.
Hier das Interview mit Dietmar Schmidt über #PERRY_RHODAN Mission SOL 7.
https://proc.org/im-gespraech-mit-dietm ... s2-band-7/
https://geisterspiegel.de/?p=53974.

Über die bisherigen Sammelpublikatione findet ihr hier was: https://www.proc.org/fan-publikationen/ ... che-ueber/.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Interviews zu PRMS 2

Beitrag von Alexandra »

Heute ist bei PROW Miniserien-Abend.
https://www.proc.org/perry-rhodan-online-woche/

Wer teilnehmen will, meldet sich einfach bei Roman und Nils und bekommt den Zugangslink. Ist total schmerzfrei, man muss nichts downloaden, sich nicht registrieren.
Die Atmosphäre ist noch ein Stück weit familiärer als bei einem Vor-Ort-Con, weil jeder daheim ist.

Hat jemand ein paar Fragen zu den Miniserien, besonders zur aktuellen?
Oder gute Ideen, was die Moderation fragen sollte?
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Interviews zu PRMS 2

Beitrag von Alexandra »

Besser spät als nie ...

Im Gespräch mit Ben Calvin Hary über PERRY PERRY Mission SOL 8 und weitere Aktivitäten.

Lesen könnt ihr das Interview auf PROC https://www.proc.org/im-gespraech-mit-b ... #more-7238

... und auf dem Geisterspiegel.
https://www.geisterspiegel.de/?p=54210

Bild
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Interviews zu PRMS 2

Beitrag von Alexandra »

Wir haben uns mit Bernd Perplies über Band 9 von PERRY RHODAN Mission SOL 2 unterhalten.
Nachzulesen auf PROC
https://www.proc.org/im-gespraech-mit-b ... s2-band-9/
... und auf dem Geisterspiegel.
https://www.geisterspiegel.de/?p=54343
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Interviews zu PRMS 2

Beitrag von Alexandra »

Dietmar Schmidt erzählt von den Hintergründen zu seinem Band 10 von PERRY RHODAN Mission SOL 2, "Die gespaltene Welt".
Nachzulesen auf PROC
https://www.proc.org/im-gespraech-mit-d ... 2-band-10/
und auf dem Geisterspiegel:
https://www.geisterspiegel.de/?p=54431
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Interviews zu PRMS 2

Beitrag von Alexandra »

Nachdem letztes Mal über Spoiler gewinselt wurde, gehen wir dieses Mal wirklich langsam vor.

Hier ist das Gespräch mit Olaf Brill zum vorletzten Band der Miniserie.

Lesen könnt ihr das Interview auf PROC ...
https://www.proc.org/im-gespraech-mit-olaf-brill-ueber.../
... und auf dem Geisterspiegel:
https://www.geisterspiegel.de/?p=54673
Antworten

Zurück zu „PR - SOL II“