Perry Rhodan Sammlung aus Nachlass. Band 1-1227

Antworten
ulfra
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 4. August 2020, 18:56
Wohnort: Wangen im Allgäu

Perry Rhodan Sammlung aus Nachlass. Band 1-1227

Beitrag von ulfra »

Hallo Fans,
schweren Herzens muss ich die gesamte Sammlung meines verstorbenen Bruders auflösen.
Er hat diese Bänder über viele Jahre gesammelt.
Ich stelle diese euch in diesem Forum ein, um einen Sammler zu finden, der dies in der Gesamtheit schätzt.
Es beginnt mit dem Heft Nr. 1 in der 3.Auflage. Alle Bände sind in den Sammelordnern eingehängt. Kein herumliegen oder in Kartons gepfercht, sondern schön zusammen geordnet.
Es sind die Bänder 1-1227. Ich habe diese nicht alle durchgezählt, gehe aber davon aus, dass diese alle vorhanden sind. Ich habe vieles und unterschiedliches über der Wert der Hefte gelesen.
Ich möchte nicht, dass sie in der Papiersammlung landen.
Bitte gebt mit auch Ratschläge, was diese Sammlung wert sein kann.
Wenn Sie jemand übernehmen möchte, dann schreibt mich an.
Besten Dank im Voraus
Ulrich
Bilder: https://www.dropbox.com/sh/3kedtj6kn1bv ... 1OG4a?dl=0
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1639
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Perry Rhodan Sammlung aus Nachlass. Band 1-1227

Beitrag von Eric Manoli »

Leider nicht wirklich viel...

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... n+Sammlung

Aber mit den Mappen findet sich eher jemand. Für bessere Preise würde auch die Erstauflage helfen.

Ich drücke dir beide Daumen. :st:
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 854
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Sammlung aus Nachlass. Band 1-1227

Beitrag von Loxagon »

Wer Geduld hat bekommt 1 bis heute oft für 0 bis 50 Euro. Es wurde etwas zu oft nachgedruckt für Sammlerwert.

Und dann noch 3 Auflage ...

... Porto plusn Kaffee mit Kuchen. So in etwa schätz ich.
Teuflisch gute Fansubs gesucht?
Dann kommt auf unsere Seite!
Alex59
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 8. März 2020, 21:28

Re: Perry Rhodan Sammlung aus Nachlass. Band 1-1227

Beitrag von Alex59 »

Hallo,
bin erst vor kurzem zum "Sammeln" eingestiegen.
Interresse : Ja !
Für mich ist es ein guter Anfang.
Hoffe bin nicht zu spät mit meiner Anfrage.
Preis : VB nach einem Gespräch!
Antworten

Zurück zu „Bazar“