Auflösung Sammlung Hefte, Taschenbücher, Autorenbibliothek

Antworten
Vario 500
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 14. August 2022, 17:03

Auflösung Sammlung Hefte, Taschenbücher, Autorenbibliothek

Beitrag von Vario 500 »

Hallo,

ich bin mit Heft 2700 aufgrund Zeitmangel aus der Serie ausgestiegen und habe bis dahin regelmäßig gesammelt. So sind inzwischen ~60+ Kartons zusammengekommen. Und da mir der Raum fehlt und sich keine Nachleser finden würde ich die Sammlung gerne kostenlos in die Hände eines Interessierten übergeben. Aufgrund des Umfangs fällt Versand wohl leider weg. Abholung wäre im Landkreis Osnabrück.

Die Hefte 1 - 2600 sind komplett vorhanden allerdings aus unterschiedlichen Auflagen. Zwischen 2600 und 2700 fehlen vermutlich so 10-15 Hefte. In der Autorenbibliothek und bei den Taschenbüchern sind die Lücken größer.

Ich hoffe es gibt noch Interessenten in der Nähe, es wäre schade wenn all die Hefte einfach nur im Altpapier landen. Insofern freue ich mich über jede Rückmeldung.
spooky2
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 19. Februar 2022, 21:40

Re: Auflösung Sammlung Hefte, Taschenbücher, Autorenbibliothek

Beitrag von spooky2 »

Hallo und guten Abend,
die Serie mal fast komplett im Regal zu haben, ist ein echter Traum von mir....
Ich suche allerdings Hefte im guten Zustand, am allerliebsten welche, ohne Lese- oder LAgerungswülste. Kannst du mir ein wenig über den Zustand schreiben? Auf Verdacht aus Wuppertal anzureisen, wäre zu aufwendig....Vielen lieben Dank!

Gruß
Rolf
Vario 500
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 14. August 2022, 17:03

Re: Auflösung Sammlung Hefte, Taschenbücher, Autorenbibliothek

Beitrag von Vario 500 »

Hallo Rolf,

die Hefte sind meist nur 1x gelesen. Mit 1307 bin ich eingestiegen. Ab da ist es nur noch Erstauflage und die Hefte haben die Qualität wie hier zu sehen. Davor sind alle Auflagen vertreten, grobe Verunstaltungen sind keine dabei.

Bild die Kartons

Bild der Inhalt eines Kartons (2 x 25 Hefte)

Bild so habe ich gestapelt

Hoffe das hilft erstmal weiter.

Viele Grüße
Ingo
spooky2
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 19. Februar 2022, 21:40

Re: Auflösung Sammlung Hefte, Taschenbücher, Autorenbibliothek

Beitrag von spooky2 »

Ja, vielen Dank Ingo. Das sieht prima aus. Wenn sich sonst niemand meldet, der sie noch dringender als ich haben möchte - bzw. direkt in der Nähe wohnt, würde ich sie gerne übernehmen. Einer der nächsten Sonntage wäre für mich ideal, andere Termine, die dir besser passen, sollten aber auch keine Probleme machen.
Viele Grüße
Rolf
Vario 500
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 14. August 2022, 17:03

Re: Auflösung Sammlung Hefte, Taschenbücher, Autorenbibliothek

Beitrag von Vario 500 »

Guten Morgen,

:st: sonntags sollte funktionieren. Zwecks Terminabstimmung bitte eine kurze Mail an ischroeder (bei) gmx.de.

Einen guten Start in die Woche

Ingo
Antworten

Zurück zu „Bazar“