Verkaufe Silberbände 1-118

Antworten
Benutzeravatar
Kosh
Siganese
Beiträge: 6
Registriert: 5. Oktober 2016, 14:51
Wohnort: Nürnberg

Verkaufe Silberbände 1-118

Beitrag von Kosh »

Ad astra :D

Ich bin vor einer guten Weile komplett von Silberbänden auf die Hefte umgestiegen. Neben erfreulichen Effekten (nie mehr warten bis endlich der nächste SB rauskommt :D ), hat das auch einen negativen Aspekt: ich brauche Platz.
Und die SBs sind für mich nun ja auch überflüssig geworden :D

Ein paar neuere Bände habe ich im Freundeskreis weitergegeben, aber die Bände 1-118 habe ich noch lückenlos und würde sie gern an einen Sammler (oder Neuling mit ordentlich Geduld) weitergeben.

Teilweise habe ich die Bände hier gebraucht gekauft (demzufolge haben die Bände Gebrauchsspuren, da sie älter sind als meine 37 Lenze), einen geringeren Teil neu erworben beim Comicbuchhändler meines Vertrauens B-)

Ich habe keine Ahnung was die üblichen Preise pro Band hier sind. Aber 2,11864406779661‬€ pro Band erscheint mir ein fairer Preis. Plus Versand, falls dieser erforderlich ist (vermute mal es wäre ein sehr großer schwerer Karton ... Selbstabholung in Bayern/Franken wäre sicher von Vorteil).

Falls jemand mehr bieten möchte, nur zu. Dann bekommt mein pelziges Haustier dieses Jahr zu Weihnachten vielleicht sogar eine zweite Karotte als Festtagsbraten :D

Als Bonus lege ich noch die SB-Ausgaben 136 und 142 in eingeschweißtem Zustand drauf.
Was es auch ist.
Wie du's auch siehst.
SO schlimm kann es UNMÖGLICH sein!
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Verkaufe Silberbände 1-118

Beitrag von Soulprayer »

Hm, wie weit ist das von Tübingen entfernt?
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Kosh
Siganese
Beiträge: 6
Registriert: 5. Oktober 2016, 14:51
Wohnort: Nürnberg

Re: Verkaufe Silberbände 1-118

Beitrag von Kosh »

Soulprayer hat geschrieben:Hm, wie weit ist das von Tübingen entfernt?
Etwa 250km sagt google (zumindest für vierrädrige Untersätze ... Luftlinie dürfte es von Tübingen nach Nürnberg weniger sein).
Was es auch ist.
Wie du's auch siehst.
SO schlimm kann es UNMÖGLICH sein!
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Verkaufe Silberbände 1-118

Beitrag von Soulprayer »

Ok sorry, an Heilbronn käme ich vorbei, wenn ich meinen Kumpel demächst in BaWü besuche, aber Nürnberg ist dann doch etwas abseits der Route.
VG
Soulprayer
little_guck
Marsianer
Beiträge: 111
Registriert: 10. Mai 2015, 13:23

Re: Verkaufe Silberbände 1-118

Beitrag von little_guck »

Hallo,

willst Du nur komplett abgeben oder auch in Teilen?
Wenn ja, hätte ich Interesse an den SB von 107 ff.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Bazar“