[biete] Perry Rhodan, Atlan, Tron und Maddrax Hefte

Antworten
dagrizzly
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 5. Januar 2021, 20:37

[biete] Perry Rhodan, Atlan, Tron und Maddrax Hefte

Beitrag von dagrizzly »

Hallo,
Ich habe aus dem Nachlass meines älteren Bruders mehr als 300 Hefte. Überwiegend Perry Rhodan, sowie Tron, Maddrax und Atlan.

Die genauen Heft-Nummern habe ich bisher nicht aufgenommen und habe ich auch nicht vor. Ich weiß, dass er auch auf verschiedenen Con's war um bestimmte Ausgaben zu bekommen.

Mir ist wichtig, dass sie in gute Hände kommen und nicht im Ofen meiner Eltern landen.

Eine Abholung wäre in der Nähe von Bretten, Esslingen oder Reutlingen möglich.

Bei ernsthaftem Interesse bitte eine PN mit Mailadresse für weiteren Kontakt.

Beste Grüße
Raphael
Alex59
Siganese
Beiträge: 6
Registriert: 8. März 2020, 21:28

Re: [biete] Perry Rhodan, Atlan, Tron und Maddrax Hefte

Beitrag von Alex59 »

Bin noch nicht sehr lange am Sammeln.
Nun denn.
Was möchtest du für die Hefte haben.
little_guck
Marsianer
Beiträge: 110
Registriert: 10. Mai 2015, 13:23

Re: [biete] Perry Rhodan, Atlan, Tron und Maddrax Hefte

Beitrag von little_guck »

Hallo,

ohne Heftnummer, Auflage und Zustand ist es ziemlich schwer, ein Angebot zu machen.

Viele Grüße
dagrizzly
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 5. Januar 2021, 20:37

Re: [biete] Perry Rhodan, Atlan, Tron und Maddrax Hefte

Beitrag von dagrizzly »

Zustand ist einmal gelesen.
Evtl haben die einen oder anderen Hefte durch das Lagern ein paar Wellen oder Knicke bekommen.

Grundsätzlich möchte ich nichts dafür.
Wenn jedoch jemand im Gegenzug von den silbernen Perry Rhodan Bänden (1998 ff.) mit 3D-Effekt-Motiv hat (z.B. Band 8-31,33-66,91+) wäre ich hier nicht abgeneigt.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von dagrizzly am 7. Januar 2021, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
dagrizzly
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 5. Januar 2021, 20:37

Re: [biete] Perry Rhodan, Atlan, Tron und Maddrax Hefte

Beitrag von dagrizzly »

Hallo zusammen,

letzter Versuch, dann steht der Umzug an.
Abholung in 75059 oder 73734.

Nur Komplettabgabe, keine Indexliste.
Geschenkt wie gesehen.

Abholung bis zum 16.01.22 danach gehen Sie zum Wertstoffhof.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 47-76-8927
Antworten

Zurück zu „Bazar“