Titelbild WEGA 1

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Wega
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
2
8%
Note 2 (=gut)
5
19%
Note 3 (=okay)
9
35%
Note 4 (=geht so)
8
31%
Note 5 (=schlecht)
1
4%
Note 6 (=grausig)
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild WEGA 1

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 640
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Titelbild WEGA 1

Beitrag von Wulfman »

Der Scan ist leider unscharf, aber sieht mir eher nach einem "Ok" denn einem "Gut" aus.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild WEGA 1

Beitrag von Atlantis »

Wo ist die blaue Sonne ? :motz:
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3234
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild WEGA 1

Beitrag von Meiner Einer »

Ist ein okay. 3
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56157
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild WEGA 1

Beitrag von Moonbiker »

Rotes blau?
2

Günther
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild WEGA 1

Beitrag von Faktor10 »

Eine 4
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild WEGA 1

Beitrag von Verkutzon »

Drei...
Blau wäre passender. Ich fürchte, alle 12 Hefte werden in roten Farben erscheinen :o
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1450
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild WEGA 1

Beitrag von Heykh »

Eine 2-.
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild WEGA 1

Beitrag von Regulus »

Von mir eine 4
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 1080
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Titelbild WEGA 1

Beitrag von Loxagon »

4

a) Wie meist bei den Miniserien nichts halbes und nichts ganzes, aber:

"... blauen ..."

Hm, ja, macht Sinn, wenn dann alles in Rot ist. Wenn man besoffen ist, sorry. Aber nenene, mit den Bildern fängt man keine neuen Leser.
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2233
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Titelbild WEGA 1

Beitrag von Yman »

Nach dem Bekanntwerden der ersten Informationen (Autor MMT, Bezüge zur Frühzeit der Serie) wächst so langsam mein Interesse an der Miniserie, aber mit diesem nichtssagenden Titelbild kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich hoffe, dass diese Titelbilder jetzt nicht alle zwanghaft in diesem übermäßigem Rot (und mit langweiligen Raumschiffmotiven) daherkommen.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titelbild WEGA 1

Beitrag von Klaus N. Frick »

Verkutzon hat geschrieben: 29. Januar 2021, 16:38 Ich fürchte, alle 12 Hefte werden in roten Farben erscheinen :o
Sicher nicht.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild WEGA 1

Beitrag von Faktor10 »

Glück gehabt. :)
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild WEGA 1

Beitrag von dandelion »

Raumschiff in Ordnung, ansonsten zum vergessen.
Benutzeravatar
nanobot
Siganese
Beiträge: 51
Registriert: 11. Januar 2014, 21:44

Re: Titelbild WEGA 1

Beitrag von nanobot »

Ein tolles Cover. Farbe, Motiv - alles super, und für mich ein Hingucker. So unterschiedlich sind die Geschmäcker :)
Antworten

Zurück zu „PR - Wega“