Arno Endler schrieb PERRY RHODAN-Wega 9

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Wega
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Arno Endler schrieb PERRY RHODAN-Wega 9

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog plaudert der Redakteur heute über den neunten Band von PERRY RHODAN-Wega, der von Arno Endler verfasst worden ist und der in dieser Woche in den Handel kommt.

Hier:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2021/ ... flack.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Arno Endler schrieb PERRY RHODAN-Wega 9

Beitrag von Klaus N. Frick »

Und hier gleich der komplette Text:

Leuchtfeuer auf Graborflack

Ich muss es endlich gestehen: Eine Pilotin namens Gillian Wetherby ist meine liebste Figur in unserer Miniserie PERRY RHODAN-Wega. Die junge Frau verschlägt es aus der Zeit der Dritten Macht in die Gegenwart des PERRY RHODAN-Universums, sie ist schlagkräftig und mutig, und sie nimmt kein Blatt vor den Mund. Das wurde in den bisherigen Romanen der Serie auch gut erzählt.

Im neunten Roman gibt es einen großartigen Dialog zwischen ihr und Perry Rhodan. Wetherby ärgert sich darüber, dass sie zu wenig zu tun hat, und sagt Rhodan ordentlich die Meinung. Erzählt wird das Ganze im kommenden Band der Serie, der den Titel »Leuchtfeuer auf Graborflack« trägt und von Arno Endler geschrieben worden ist.

Den Autor habe ich bei einem Seminar in Wolfenbüttel kennengelernt. Er hat zahlreiche Kurzgeschichten veröffentlicht – unter anderem in der Zeitschrift »c‘« –, dazu einige Romane, und er hat bei PERRY RHODAN NEO einige Male gezeigt, wie gut er sich darauf versteht, einen glaubhaften Blick in die Zukunft zu werfen. In seinem Roman geht’s um ein großes Trick- und Täuschungsmanöver, soviel sei verraten, und Gillian Wetherby spielt immer wieder eine Rolle.

Auch wenn sie nicht immer zufrieden ist: »Mir schmerzt der Hintern vom Warten«, beschwert sie sich zwischendurch. »Ich sitze ihn schon flach.« Nachvollziehbar …
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Arno Endler schrieb PERRY RHODAN-Wega 9

Beitrag von Klaus N. Frick »

Und hier auch noch die offizielle Information zu Arno Endler und seinem neuen »Leuchtfeuer auf Graborflack«. Seit heute ist der neunte Band von PERRY RHODAN-Wega im Handel.

Infos:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... lack%C2%AB
Benutzeravatar
ATLAN4255
Oxtorner
Beiträge: 515
Registriert: 8. April 2017, 12:01
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Arno Endler schrieb PERRY RHODAN-Wega 9

Beitrag von ATLAN4255 »

3
Die Nakken kommen auf den Plan,dementsprechend wird die Handlung etwas verlangsamt aufgrund der schwierigen Kommunikation zwischen dem Nakken und ihm.mittelmässiger Roman
3/3/3
Antworten

Zurück zu „PR - Wega“