Spoiler WEGA 11: Der Bastardprinz von Ben Calvin Hary

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Wega
Antworten

Wie gefällt....

die Story des Romans? - Note 1
2
4%
Note 2
11
22%
Note 3
2
4%
Note 4
1
2%
Note 5
1
2%
Note 6
0
Keine Stimmen
Keine Bewertung
0
Keine Stimmen
der Schreibstil des Autors? - Note 1
6
12%
Note 2
8
16%
Note 3
3
6%
Note 4
0
Keine Stimmen
Note 5
0
Keine Stimmen
Note 6
0
Keine Stimmen
Keine Bewertung
0
Keine Stimmen
die aktuelle Entwicklung des Zyklus? - Note 1
2
4%
Note 2
11
22%
Note 3
2
4%
Note 4
0
Keine Stimmen
Note 5
2
4%
Note 6
0
Keine Stimmen
Keine Bewertung
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2952
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Spoiler WEGA 11: Der Bastardprinz von Ben Calvin Hary

Beitrag von Akronew »

Tiberius hat geschrieben: 5. Oktober 2021, 18:12 Da gab es doch zwei Gruppen von Robotern
Das wurde sogar in den Europa Hörspielen so geschildert.
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
beerdrinker
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 5. Oktober 2021, 16:59

Re: Spoiler WEGA 11: Der Bastardprinz von Ben Calvin Hary

Beitrag von beerdrinker »

Was mich irritiert, ist, das Bully sich da nicht dran erinnert, als Chef der Explorerflotte. Für mich las sich das in PRW7 so, als ob beide Roboter-Gruppen von ES eingesetzt wurden, nur zu unterschiedlichen Zeiten.
Die Erklärung, warum es überhaupt die (Talu)Haßroboter gibt, fehlt immer noch. Das wäre jetzt die Gelegenheit gewesen, eine "kosmische" Begründung nachzuschieben.
Oder habe ich da was überlesen?
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 1084
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Spoiler WEGA 11: Der Bastardprinz von Ben Calvin Hary

Beitrag von Loxagon »

Nö.

Es wird nicht erklärt.
Antworten

Zurück zu „PR - Wega“