Titelbild 3088

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
6
15%
Note 2 (=gut)
13
33%
Note 3 (=okay)
12
30%
Note 4 (=geht so)
2
5%
Note 5 (=schlecht)
4
10%
Note 6 (=grausig)
3
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 3088

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5955
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Faktor10 »

Gebe eine fünf. Gucky sieht schrecklich aus.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Mentro Kosum »

Wachsen Mausbiber-Ohren im Alter?
Egal, Gucky wirkt entschlossen und mächtig sauer - zurecht!

2
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1437
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Heykh »

Ja, der Ilt wirkt ziemlich angefressen. So gefällt er mir schon besser.

2
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2564
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Oceanlover »

Diese seltsame Gestalt auf einem der wichtigsten Guckyromane der Serie soll "unser" guter, alter Gucky sein? Da kann ich nur den Kopf schütteln und eine 5 geben.
Nette Grüße
Oceanlover
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3088

Beitrag von ZEUT-42 »

Oceanlover hat geschrieben: 1. Oktober 2020, 22:25 Diese seltsame Gestalt auf einem der wichtigsten Guckyromane der Serie soll "unser" guter, alter Gucky sein? Da kann ich nur den Kopf schütteln und eine 5 geben.
So richtig toll sieht Gucky nicht aus, dafür aber extrem angefressen, leidenschaftlich und gefährlich und mit verkniffenem Ausdruck. Daher kann ich die Kritik hier nicht teilen. Möchte denn jemand einen grinsenden Gucky sehen, der seinen Zahl blitzen lässt? Ich nicht in dieser Situation.

Gucky: 2
Hintergrund: 1 (absolut topp)!
Handlungsrelevanz: 1
Verkaufswirksamkeit: 1
Summe: 1
Streichholzentität
Plophoser
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2019, 19:49

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Streichholzentität »

N irgendwo vor irgendwas schwebender Reisszahnträger ( :devil: )
Immerhin, abgeplatterter Schwanz.

3.
Benutzeravatar
christianf
Ertruser
Beiträge: 782
Registriert: 30. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 3088

Beitrag von christianf »

Kriegen Ilts im Alter buschige Augenbrauen? :devil:
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2703
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3088

Beitrag von R.B. »

Der Hintergrund ist einfach faszinierend und hat eine eins verdient.
Gucky scheint stinksauer, das scheint zum Roman zu passen. Aber dieser Gucky ist nicht mein Gucky. Daher wird nicht mehr als eine drei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Ronald Tekener
Marsianer
Beiträge: 166
Registriert: 5. Juli 2018, 09:14

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Ronald Tekener »

Von mir eine 2, bin froh Gucky wieder zu sehen.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2564
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Oceanlover »

ZEUT-42 hat geschrieben: 1. Oktober 2020, 22:36 Möchte denn jemand einen grinsenden Gucky sehen, der seinen Zahl blitzen lässt? Ich nicht in dieser Situation.
Natürlich nicht, aber einen Gucky, der die von Dir genannten Attribute "extrem angefressen, leidenschaftlich und gefährlich und mit verkniffenem Ausdruck" beinhaltet, aber dennoch nicht wie eine Comicfigur aussieht. Ähnlich dem Bild in folgendem Link, das vom Ausdruck her noch etwas in diese Richtung verändert werden könnte:

Gucky
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1215
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Troll Incorporation »

christianf hat geschrieben: 2. Oktober 2020, 00:17 Kriegen Ilts im Alter buschige Augenbrauen? :devil:
Bei dem Klon sind ein paar Gene von Theo-Weigel in die DNA-Suppe geraten :D

Hintergrund: 3
Gucky: (in Worten) grauselig!
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Julian »

Für die Titelseite eines Comic okay, aber so bei einer ernsthaften und anspruchsvollen Erfolgsserie mit Weltraumabenteuern...eine schwache Vier, mehr nicht dafür von mir.

:P
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2094
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Verkutzon »

Abgestimmt mit 3
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9162
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Kardec »

Klar, man kann sich mit Details wie Augenbrauen und großen Ohren (ihr habt die Pausbacken vergessen :P ) beschäftigen.
Mir kommts immer auf die Wirkung des Bildes an - und Gucky wirkt nicht, als wär er in Karnevalsstimmung.
Prima :st:
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56025
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Moonbiker »

3
Für ein Comic wärs nicht schlecht.

Günther
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 634
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Wulfman »

Ich mag den Style des Zeichners
Benutzeravatar
gejotha
Plophoser
Beiträge: 474
Registriert: 29. Juni 2012, 12:22

Re: Titelbild 3088

Beitrag von gejotha »

Denglisch schleicht sich unaufhaltsam ein. Dabei gibt es das schöne Wort "Stil". Kann man gut verwenden, um z.B. einen Zeichenstil zu würdigen :rolleyes: :unschuldig:
"Die Mikrobe der menschlichen Dummheit ist unausrottbar." (Curt Goetz)
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 3088

Beitrag von dandelion »

Gucky, der Gestaltwandler. Jedesmal sieht er anders aus. In diesem Zyklus wird er auf den Titelbildern eher unvorteilhaft dargestellt.

Der Bildhintergrund gefällt mir dagen sehr gut.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4704
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Regulus »

Der Hintergrund ist eine glatte 1, der Mausbiber eine 5.

Macht im Schnitt eine 3...
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10974
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Richard »

Eine 3 minus ... daher mit 3 abgestimmt.
Benutzeravatar
Tell Sackett
Marsianer
Beiträge: 182
Registriert: 3. September 2013, 15:36

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Tell Sackett »

Faktor10 hat geschrieben: 1. Oktober 2020, 18:52 (...)Gucky sieht schrecklich aus.
Wenn in einem Asterix-Comic jemals Gucky mitspielen sollte, stelle ich mir eine Adaption des Ilts genau so vor.
Als Titelbild einer "Real-Serie" hingegen furchtbar... :sn:
Benutzeravatar
Fellmer
Plophoser
Beiträge: 301
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Fellmer »

Ich finde es zwar auch ein bisschen comicmäßig, aber mir gefällt es. Irgendwie cool der Gucky.
Benutzeravatar
Roland ZBV
Marsianer
Beiträge: 143
Registriert: 26. August 2016, 13:20
Wohnort: Unterallgäu

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Roland ZBV »

Super Tibi: 1+
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“