Titelbild 3090

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
6
14%
Note 2 (=gut)
28
67%
Note 3 (=okay)
6
14%
Note 4 (=geht so)
2
5%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 3090

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5955
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Faktor10 »

Da gebe ich eine zwei - .
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Mentro Kosum »

Düsteres Motiv, beinahe schon schmutzig. Aber schön atmosphärisch. :st:

2
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1437
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Heykh »

Faktor10 hat geschrieben: 1. Oktober 2020, 18:54 Da gebe ich eine zwei - .
Ich auch.
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2564
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Oceanlover »

Im Original vielleicht noch detailreicher. Sehr spezielle Stimmung, das. Eine zwei!
Nette Grüße
Oceanlover
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3090

Beitrag von ZEUT-42 »

Vordergrund: 2
Hintergrund: 1
Handlungsrelevanz: 4
Verkaufswirksamkeit: 3
Summe: 2
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 634
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Wulfman »

Unten ziemlich voll und nach oben hin ein wenig zu leer, da hätte noch ein Raumschiff Platz gehabt.
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1437
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Heykh »

Nee, das passt schon so, da braucht man keinen Raumer als Platzfüller.
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2703
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3090

Beitrag von R.B. »

Sehe ich auch so.

Gefällt mir gut. Zwei
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Ronald Tekener
Marsianer
Beiträge: 166
Registriert: 5. Juli 2018, 09:14

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Ronald Tekener »

Schön düster, eine 2
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Julian »

Echt schick, richtig düster und stimmungsvoll dahingehend!
Mit Eins bewertet daher.

Gruß J
Ad Astra
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2094
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Verkutzon »

Eine 2 von mir.
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56030
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Moonbiker »

1
etwas mehr Kontrast vielleicht noch........

Günther
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4704
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Regulus »

Mentro Kosum hat geschrieben: 1. Oktober 2020, 19:39 Düsteres Motiv, beinahe schon schmutzig. Aber schön atmosphärisch. :st:

2
Dem schließe ich mich an!
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10974
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Richard »

Mit 2 abgestimmt.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2094
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Verkutzon »

Zeigt das Titelbild:
Spoiler:
Frankfurt am Main?
Zumindest der Anfang des Heftes spielt dort - und im Verona-Pooth-Tower; quatsch, es heisst nur Verona-Tower :o)
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3234
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Meiner Einer »

Ein schönes Bild. Eine zwei. :st:
TRIICLE-X
Siganese
Beiträge: 93
Registriert: 11. August 2017, 20:47

Re: Titelbild 3090

Beitrag von TRIICLE-X »

Tiberius hat geschrieben: 1. Oktober 2020, 18:46 Bild
:devil:
Nun ist das größte Geheimnis der PR-Redaktion aufgeflogen !
Entgegen bisheriger Beteuerungen wir es doch ein Treffen mit dem PR-Neo-Universum geben !
Der Künstler ist jedenfalls schon informiert und hat entsprechende geheime universumsübergreifende "Durchgangsstationen" etabliert.
Da im nächsten Zyklus ja die Chaotarchen wieder mitmischen, reicht ein PERRY wohl nicht mehr aus, um die Gefahr zu bannen.
Also muss auch noch der NEO-PERRY her ! :st:
Und um die erfolgreiche Eindämmung der Chaotarchen-Bedrohung zu vervollständigen, kommt vielleicht ja auch mal ein gewisser MADDRAX vorbei ... :unschuldig:

Der erste Schritt zu diesem Mega-Showdown wurde jedenfalls bereits in PR-NEO-181 gelegt.
Und da im laufenden MYTHOS-Zyklus schon eine ganze Reihe von solaren Himmelskörpern abgearbeitet wurden,
gibt das dem Titel von PR-NEO-181 eine ganz neue Bedeutung !

Bild


Tja, dann wollen wir mal sehen, welcher Himmelkörper das ENDE ist ... :D
Ad Astra :st:
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Mentro Kosum »

TRIICLE-X hat geschrieben: 8. November 2020, 19:47 [...]
Nun ist das größte Geheimnis der PR-Redaktion aufgeflogen !
Nö - das größte Geheimnis ist der Titel von Band 3100:
Spoiler:
Ste....
Entgegen bisheriger Beteuerungen wird es doch ein Treffen mit dem PR-Neo-Universum geben !
Wie lautete nochmal der Titel von NEO Band 1? :gruebel:
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Tiberius »

TRIICLE-X hat geschrieben: 8. November 2020, 19:47 Nun ist das größte Geheimnis der PR-Redaktion aufgeflogen !
Entgegen bisheriger Beteuerungen wir es doch ein Treffen mit dem PR-Neo-Universum geben !
Der Künstler ist jedenfalls schon informiert und hat entsprechende geheime universumsübergreifende "Durchgangsstationen" etabliert.
Dirk Schulz malt auch die Titelbilder von NEO und hat dort schon die RAS TSCHUBAI untergebracht (151). Ebenso Raumschiffe von NEO auf den Titelbildern und Innenillustrationen der Erstauflage.
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Roland ZBV
Marsianer
Beiträge: 143
Registriert: 26. August 2016, 13:20
Wohnort: Unterallgäu

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Roland ZBV »

Sehr gut: 1
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“