Innenillu 3088

Antworten

Wie gefällt die Illu?

Note 1 (=klasse)
3
12%
Note 2 (=gut)
4
15%
Note 3 (=okay)
1
4%
Note 4 (=geht so)
6
23%
Note 5 (=schlecht)
8
31%
Note 6 (=grausig)
4
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Innenillu 3088

Beitrag von Mentro Kosum »

Bild
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2094
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Innenillu 3088

Beitrag von Verkutzon »

Geht so... mit 4 abgestimmt
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Innenillu 3088

Beitrag von Mentro Kosum »

Ich habe ebenfalls mit 4 abgestimmt, aus dem einfachen Grund, dass bei Gucky die Proportionen nicht stimmig sind:
Entweder ist der Kopf zu groß für diesen Körper - oder der Körper ist zu klein.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9162
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Innenillu 3088

Beitrag von Kardec »

Ohne die runden Ohrwaschel wär Gucky ein Mausfüchsle :D
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56025
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Innenillu 3088

Beitrag von Moonbiker »

Der Gucky gefällt mir nicht, obwohl dass Bild gut ist.
2

Günther
Streichholzentität
Plophoser
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2019, 19:49

Re: Innenillu 3088

Beitrag von Streichholzentität »

Noch n Duplikat? Mit zu wenig Ausgangsmasse? :fg:
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2564
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 3088

Beitrag von Oceanlover »

Tut mir leid, eigentlich werte ich nie so, aber dieses Bild ist für mich "grausam". Gucky sieht aus wie Fix und Foxi. :o DAS ist nicht mein Gucky.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Innenillu 3088

Beitrag von dandelion »

Das kann nicht Gucky sein.
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3234
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Innenillu 3088

Beitrag von Meiner Einer »

4, mehr nicht.
Benutzeravatar
Fellmer
Plophoser
Beiträge: 301
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Innenillu 3088

Beitrag von Fellmer »

Note 4. Finde auch das die Proportionen nicht stimmen.
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Innenillu 3088

Beitrag von Julian »

Eigentlich mache ich mir nicht ganz so viel daraus zu einem Titelbild Gedanken zu machen.

Spontan kam aber eben diese Idee in meine Gedanken.

Aber vielleicht war der Comic-Style auch deshalb gewollt um Jungleser auch darauf aufmerksam zu machen.

Ein Bild sagt ja schließlich mehr als 1.000 Worte.

Bitte jetzt nicht virtuel mit alten Gucky-Romanen nach mir werfen von den überzeugten Gucky-Fan´s deshalb.

Schließlich, Hauptsache der textliche Inhalt hat diese wieder versöhnt mit der geliebten Serie.


Gruß J
Ad Astra
Bleibt gesund!
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2703
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Innenillu 3088

Beitrag von R.B. »

Gefällt mir nicht. Überhaupt nicht. Dieser Gucky ist nicht mein Gucky.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4704
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Innenillu 3088

Beitrag von Regulus »

Note 5 (keine 6, weil der Hintergrund gut gelungen ist).

Gucky ist total missraten, der Kopf zu groß, der Gesichtsausdruck irgendwie verzerrt.

Nein, da hat es schon bessere Gucky-Zeichnungen gegeben. Viel bessere...
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1437
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Innenillu 3088

Beitrag von Heykh »

Julian hat geschrieben: 28. Oktober 2020, 09:31 Eigentlich mache ich mir nicht ganz so viel daraus zu einem Titelbild Gedanken zu machen.
Ist ja auch kein Titelbild.

4
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Innenillu 3088

Beitrag von Julian »

Heykh hat geschrieben: 4. November 2020, 21:21
Julian hat geschrieben: 28. Oktober 2020, 09:31 Eigentlich mache ich mir nicht ganz so viel daraus zu einem Titelbild Gedanken zu machen.
Ist ja auch kein Titelbild.

4
Stimmt, aber zumindest ist der Zeichner dieser Innenilu nicht weit entfernt vom Cover mit seiner Darstellung.
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Innenillu 3088

Beitrag von Mentro Kosum »

Julian hat geschrieben: 5. November 2020, 15:32
Stimmt, aber zumindest ist der Zeichner dieser Innenilu nicht weit entfernt vom Cover mit seiner Darstellung.
Was daran liegen könnte, dass der Zeichner der Innenillu dieselbe Person ist wie der Zeichner des Titelbildes. :P
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Innenillu 3088

Beitrag von Julian »

Mentro Kosum hat geschrieben: 5. November 2020, 15:47
Julian hat geschrieben: 5. November 2020, 15:32
Stimmt, aber zumindest ist der Zeichner dieser Innenilu nicht weit entfernt vom Cover mit seiner Darstellung.
Was daran liegen könnte, dass der Zeichner der Innenillu dieselbe Person ist wie der Zeichner des Titelbildes. :P
Ja, daran sieht man mal das eine Auftragsarbeit auch bei einem Kreativen dazu führt das zu tun wofür er bezahlt wird.

Wie langweilig wäre dies eigentlich wenn Gucky immer wieder nach einem gleichen Schema darzustellen wäre.
Ob einem das nun gefällt oder eher nicht, ist ja Geschmackssache. Selbst wenn eine gewisse Mehrheit hier für eher nicht so positiv bisher gestimmt hat.

gruß J
Schönes Wochenende
Bleibt gesund!
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
TRIICLE-X
Siganese
Beiträge: 93
Registriert: 11. August 2017, 20:47

Re: Innenillu 3088

Beitrag von TRIICLE-X »

Mentro Kosum hat geschrieben: 23. Oktober 2020, 10:34 Ich habe ebenfalls mit 4 abgestimmt, aus dem einfachen Grund, dass bei Gucky die Proportionen nicht stimmig sind:
Entweder ist der Kopf zu groß für diesen Körper - oder der Körper ist zu klein.
Falsch, ganz falsch !!!

Der GROSSKOPFERTE ist zurück ! :fg:

Ein Wesen, dass sich regelmäßig ÜBERALLZUGLEICH-TÖTER / RETTER DES UNIVERSUMS u.ä. bezeichnet, muss ein Ego habe,
dass in einem Schädel von normalen Dimensionen zusammen mit seinen zahlreichen Fähigkeiten auf keinen Fall ausreichend Platz finden könnte.
Mir war daher schon seit ewigen Zeiten klar, dass es sich bei Gucky um einen GROSSKOPFERTEN handeln müsse.
Alle anderen Zeichner haben in den vergangenen Jahrzehnten Gucky's körperliches Potenzial verkannt und scharmlos untertrieben.
Endlich ist Gucky's wahre Größe erkannt und um vom Zeichner angemessen realistisch gewürdigt worden ! :unschuldig:

Also als Wertung eine 1 ! :devil:
Ad Astra :st:
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Innenillu 3088

Beitrag von Elena-Gucky »

Sieht für mich eher nach Iltu aus :wub:

Weibliche Züge und für Gucky VIEL zu dünn ;)
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
Roland ZBV
Marsianer
Beiträge: 143
Registriert: 26. August 2016, 13:20
Wohnort: Unterallgäu

Re: Innenillu 3088

Beitrag von Roland ZBV »

Supi: 1+
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“