Titelbild 3092

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
4
11%
Note 2 (=gut)
9
24%
Note 3 (=okay)
14
37%
Note 4 (=geht so)
7
18%
Note 5 (=schlecht)
4
11%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Titelbild 3092

Beitrag von Mentro Kosum »

Bild
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Oceanlover »

Ein aktiver Bully, gut getroffen! Klasse! :st:
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Eric Manoli »

Das sehe ich anders, mein Bully ist es nicht.
Aber er passt zu Perry. :D
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Benutzeravatar
Askosan
Postingquelle
Beiträge: 3620
Registriert: 12. Februar 2016, 10:49

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Askosan »

Ich habe Bully auf einer anderen Handlungsebene verortet. ;)
patulli
Plophoser
Beiträge: 486
Registriert: 28. November 2013, 01:29

Re: Titelbild 3092

Beitrag von patulli »

Definitiv Bully.
Scrooge
Plophoser
Beiträge: 479
Registriert: 12. September 2013, 08:55

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Scrooge »

Wer von den beiden ist Bully und wer ist Perry? :-))
Let's go Red Sox
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3092

Beitrag von R.B. »

Eigentlich sollte Bully doch ganz woanders sein.

Der hintere ist Perry Rhodan, völlig klar. Man sieht es an den langen Zähnen.
:unschuldig: :o) :unschuldig:

Aber gefallen will mir das Teil nicht so ganz. Geht so.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 3092

Beitrag von AushilfsMutant »

Weder Bully noch Perry würde passen.

Perry sieht doch anders aus?!
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Julian »

Es ist zumindest was die Echse angeht eine eher gewaltige Zeichnung von einem Topsider für mich.

Mir gefällt die Zusammenarbeit von einem Terraner und der Echse.

Bewertung verschweige ich!

gr J
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
Askosan
Postingquelle
Beiträge: 3620
Registriert: 12. Februar 2016, 10:49

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Askosan »

Keine Ahnung, wer der Typ ist, aber Bully hat rote Stoppelhaare. Hier ist er mMn gut getroffen:

https://www.perrypedia.de/wiki/Datei:PR2928.jpg

Der Typ allerdings hat weder Stoppelhaare, noch sind diese rot. Bestenfalls braun, mit einem roten Stich.
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 640
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Wulfman »

Eine gezeichete mit einer gerenderten Figur zu kombinieren finde ich seltsam und unstimmig. Ich hätte es besser gefunden den Topsider auch zu zeichnen.
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Mentro Kosum »

Askosan hat geschrieben: 3. November 2020, 13:29 Ich habe Bully auf einer anderen Handlungsebene verortet. ;)
Das ist nicht Reginald Bull - das ist Perry Rhodan. Erkennt man doch auf den ersten Blick. Oder zweiten. Oder... :unschuldig:
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Verkutzon »

Topsider top :st:
Der Rest...naja...
Abgestimmt mit 3
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Streichholzentität
Plophoser
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2019, 19:49

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Streichholzentität »

Homer? :D
Scrooge
Plophoser
Beiträge: 479
Registriert: 12. September 2013, 08:55

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Scrooge »

Askosan hat geschrieben: 3. November 2020, 14:25 Keine Ahnung, wer der Typ ist, aber Bully hat rote Stoppelhaare. Hier ist er mMn gut getroffen:

https://www.perrypedia.de/wiki/Datei:PR2928.jpg

Der Typ allerdings hat weder Stoppelhaare, noch sind diese rot. Bestenfalls braun, mit einem roten Stich.
Naja, die Haare sind eben etwas länger geworden. Zu viel zu tun um zum Friseur zu gehen (Haare selbst gefärbt). Dafür scheint die Person (Bully ist es ja wohl nicht, Perry hoffentlich nicht) ein Faible für Haargel zu haben. :o)

Woher kommt eigentlich dieser verkniffene Gesichtsausdruck?
Let's go Red Sox
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 3092

Beitrag von AushilfsMutant »

A bisl zu faltig isa a der Type. :P
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56149
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Moonbiker »

Wer ist das?
3

Günther
Benutzeravatar
Merkosh
Ertruser
Beiträge: 823
Registriert: 1. November 2013, 15:11

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Merkosh »

Ein Diener der Staubmaterie?
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Faktor10 »

Also Bully hatte schon mal bessere Tage. Das Fotoshooting ist nicht so gelungen. Der Topsider hat wohl Ahnen aus Japan, ich denke da an Godzilla. Trotzdem gebe ich eine zwei minus. :D
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Regulus »

Eine glatte 4 ("geht so").

Wer ist der Herr auf dem Bild eigentlich?
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Mentro Kosum »

Regulus hat geschrieben: 3. November 2020, 18:41 Wer ist der Herr auf dem Bild eigentlich?
Es ist Perry Rhodan - vergleiche TiBi 3024. Das war ebenfalls Perry (beide Zeichnungen von Swen Papenbrock):

Bild

"Künstlerische Freiheit"
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1450
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Heykh »

R.B. hat geschrieben: 3. November 2020, 14:12 Der hintere ist Perry Rhodan, völlig klar. Man sieht es an den langen Zähnen.
:unschuldig: :o) :unschuldig:
Jau, eines der besseren Bilder von Perry. :D

2+
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Raym »

1 schöner Saurier
Cu Raym
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11029
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Richard »

Eine 3; tja und ich tippe darauf, dass das hier Perry und jemand aus dem Volk der Topsider zu sehen ist.
Benutzeravatar
Hyperfunker
Siganese
Beiträge: 73
Registriert: 27. Februar 2020, 18:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Hyperfunker »

Hallo in die Runde,
Wenn ich mich noch richtig erinnere, ringt hier Perry mit Atlan.
Auf Hellgate schlossen meines Wissens die beiden auch Freundschaft.
Ich gebe hierfür eine 1.
Vy 73 de der Hyperfunker
Zuletzt geändert von Hyperfunker am 6. November 2020, 06:34, insgesamt 3-mal geändert.
Amateurfunk, eine Brücke zur Welt.
Vielleicht auch in andere Galaxien? :D
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“