Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Antworten

Wie gefällt dir das TiBI?

Note 1 (=klasse)
18
39%
Note 2 (=gut)
15
33%
Note 3 (=okay)
8
17%
Note 4 (=geht so)
4
9%
Note 5 (=schlecht)
1
2%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9162
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Beitrag von Kardec »

Bild
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Beitrag von Tiberius »

Komisches Titelbild. Irgendwie verstörend. :???:
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
M13
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29

Re: Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Beitrag von M13 »

Tja. Atlan hat schon ganz schön gelitten.

Gruß,
Uwe
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10974
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Beitrag von Richard »

Das ist sicher Opt-Atlan, toll optimiert wie man sieht ;).
Und man könnte fast glauben, dass diese Szene in Escalian spielt; aber es tragen nicht alle Maske.
Eine 3+, daher mit 3 abgestimmt.
Benutzeravatar
Fünfte Kolonne
Oxtorner
Beiträge: 521
Registriert: 1. November 2013, 14:41

Re: Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Beitrag von Fünfte Kolonne »

Opernball.
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1437
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Beitrag von Heykh »

Das Bild wäre ohne den männlichen Kopf gut. Aber so......

4
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Plondfair
Marsianer
Beiträge: 178
Registriert: 29. Juni 2012, 14:21

Re: Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Beitrag von Plondfair »

irgendwie surrealistisch - mal was anderes als Kugelraumer :D
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5955
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Beitrag von Faktor10 »

PR in den 20 Jahren, in Berlin. Super Tibi. Ich habe schon lange keine 1 gegeben. Atlan etwas daneben deshalb genau eine 1 minus. :st:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Beitrag von AushilfsMutant »

Die Frau ist dann also Mu Sargai?! :o)

Einen Arm hat er auch um sie gelegt! Er wird doch nicht... :P :P
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10974
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Beitrag von Richard »

Faktor10 hat geschrieben: 26. November 2020, 23:00 PR in den 20 Jahren, in Berlin. Super Tibi. Ich habe schon lange keine 1 gegeben. Atlan etwas daneben deshalb genau eine 1 minus. :st:
Schoen langsam wird diese Aussage zweideutig ;).
Klar, du meinst die 1920iger aber immerhin schreiben wir auch schon 2020.
Wenn ich das mit einer Stadt assoiziere wuerde ich eher mal - wegen der komischen Masken - auf (Karneval in) Vendig tippen.

Die Dame bei der Atlan (falls zutreffend) steht ist mE hoechstens mal eine Inkarnation von Mu Sargai, aehnlich wie Gesil ursprünglich eine Inkarnation von Vishna war.
Benutzeravatar
Merkosh
Ertruser
Beiträge: 822
Registriert: 1. November 2013, 15:11

Re: Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Beitrag von Merkosh »

Ha! Mein Stichwort! Karneval in Venedig und Wintermotiv auch noch dazu! :st:

https://www.youtube.com/watch?v=nGdFHJXciAQ
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56026
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Beitrag von Moonbiker »

Gefällt mir nicht.
4

Günther
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Beitrag von ZEUT-42 »

Faktor10 hat geschrieben: 26. November 2020, 23:00 PR in den 20 Jahren, in Berlin. Super Tibi. Ich habe schon lange keine 1 gegeben. Atlan etwas daneben deshalb genau eine 1 minus. :st:
Arkoniden haben tief in den Augenhöhlen liegende Augen - das passt also. Normalerweise sieht man Arkoniden nicht so von der Seite, da fällt das dann normalerweise nicht auf. Hier auf diesem TiBi aber schon...
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2564
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Beitrag von Oceanlover »

Positiv finde ich, dass das Bild teilweise in den Perry-Rhodan-Titelkasten hineinragt. Atlan ist in der Tat nicht gut getroffen. Den Roboter mit den Getränken finde ich zu klein. Der würde, wenn er so herum flitzt, übersehen und die Gäste zum Stolpern bringen. :D Der hintere Bildbereich ist ein Hingucker. Insgesamt von mir aber noch eine 2. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3234
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Beitrag von Meiner Einer »

Als Bild ist es OK! 3
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16652
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Beitrag von Lord Valium »

:gruebel: Phantom der Oper...Maskenball?
Eigentlich ein schönes Bild....nur...wenn das Atlan sein soll...nee,das Gesicht ist nicht gut getroffen.

3
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
gejotha
Plophoser
Beiträge: 474
Registriert: 29. Juni 2012, 12:22

Re: Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Beitrag von gejotha »

Wann erscheint nochmal die 3098? Das ist, nach meiner Kenntnis ist das.... die feiern Silvester!
"Die Mikrobe der menschlichen Dummheit ist unausrottbar." (Curt Goetz)
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2094
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Beitrag von Verkutzon »

Schon erstaunlich, wie Atlan trotz seines Aussehens immer wieder die heissesten Frauen rumkriegt! :unschuldig:
Das Bild wäre für mich auch eine eins...aber dann müsste alles stimmen - auch Atlans Kopf... :nein:
Ich vergebe mal eine zwei.
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 634
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Beitrag von Wulfman »

Ohne den Roboter hätte es gar keinen SF-Bezug. Bin unschlüssig ob ich es gut finden soll.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2703
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Beitrag von R.B. »

Das Bild ist für mich ein Einser Kandidat. Die hätte ich auch vergeben, aber irgendwas gefällt mir Atlan nicht. Ich kann noch nicht mal genau sagen, was. Auf jeden Fall mal was ganz Anderes und das Teil macht mich neugierig auf die Handlung.

Zwei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4704
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Beitrag von Regulus »

Mal was total anderes als die klassischen Weltraum- und Raumschiff-Bilder. Sehr schön!
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Beitrag von Julian »

Schreib jetzt lieber nichts falsches, war mein erster Gedanke dazu.

Mutig!

gr J
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
Fellmer
Plophoser
Beiträge: 301
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Beitrag von Fellmer »

Der Typ erinnert mich vom Kopf her an einen Morlock aus Die Zeitmaschine. :o
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Beitrag von ZEUT-42 »

Fellmer hat geschrieben: 30. November 2020, 20:09 Der Typ erinnert mich vom Kopf her an einen Morlock aus Die Zeitmaschine. :o
Das ist ein typisch blasiert wirkender Adliger einer der großen Familien Arkons mit tief in den Augenhöhlen liegenden Augen und einer dekadent wirkenden Gesichtsform eines Lebemannes. Vielleicht ist das ja "Opt-Atlan" ;) Also ich finde die Darstellung Atlans Klasse und mutig, wenn auch ganz und gar nicht "edel"....
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5955
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3098 "Letzte Rast bei Mu Sargai"

Beitrag von Faktor10 »

So ein Tibi wäre auch was für eine 00 Nummer.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“