Titelbild 3099 "Die Kinder der Milchstraße"

Antworten

Wie gefällt dir das TiBI?

Note 1 (=klasse)
6
14%
Note 2 (=gut)
5
12%
Note 3 (=okay)
10
23%
Note 4 (=geht so)
15
35%
Note 5 (=schlecht)
6
14%
Note 6 (=grausig)
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
Cardif
Terraner
Beiträge: 1134
Registriert: 25. Juni 2012, 21:38
Wohnort: near Lake Of Constance

Re: Titelbild 3099 "Die Kinder der Milchstraße"

Beitrag von Cardif »

Das Bild ist gut, passt aber überhaupt nicht zum Titel (oder umgekehrt :D ).
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3099 "Die Kinder der Milchstraße"

Beitrag von Regulus »

Der Linke ist Lord Varys aus Game of Thrones, ganz eindeutig.

Aber wer ist der andere..? :unschuldig:
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Titelbild 3099 "Die Kinder der Milchstraße"

Beitrag von Julian »

Sehr dynamisch...gebe dennoch keine Bewertung ab!
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
bssh
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 29. Juni 2012, 16:34
Wohnort: Land zwischen den Meeren

Re: Titelbild 3099 "Die Kinder der Milchstraße"

Beitrag von bssh »

Ich wollte erst eine 3 geben, denn so eine Prügelei als Titelbild auf dem Abschlussbild von 2 Jahren und mit dem für mich eigentlich optimistisch klingenden Titel, will mir nicht gefallen.
Andererseits hat das Bild etwas, ist gut gemacht, also gebe ich eine 2.
Vielleicht soll das "Kinder der Milchstraße" auch etwas anderes bedeuten: Kinder, könnt ihr euch nicht benehmen ;)
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3099 "Die Kinder der Milchstraße"

Beitrag von Ce Rhioton »

Seltsames Motiv für den Abschluss eines Zyklus. Ist ganz okay, aber für den letzten Band hätte ich mir dann doch lieber etwas Besonderes gewünscht.

3
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9208
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 3099 "Die Kinder der Milchstraße"

Beitrag von Kardec »

War exakt mein erster Gedanke.
Benutzeravatar
Fellmer
Plophoser
Beiträge: 301
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 3099 "Die Kinder der Milchstraße"

Beitrag von Fellmer »

Note 4.

Sieht ja fast so aus, als ob dem Arkoniden ein Hamster aus dem Ärmel quillt.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3099 "Die Kinder der Milchstraße"

Beitrag von Verkutzon »

Fellmer hat geschrieben: 20. Dezember 2020, 13:30 Note 4.

Sieht ja fast so aus, als ob dem Arkoniden ein Hamster aus dem Ärmel quillt.
Super, jetzt seh ich nur noch einen Hamster, statt eine Hand :lol: Danke Fellmer
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1450
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3099 "Die Kinder der Milchstraße"

Beitrag von Heykh »

Fellmer hat geschrieben: 20. Dezember 2020, 13:30 Sieht ja fast so aus, als ob dem Arkoniden ein Hamster aus dem Ärmel quillt.
Könnte auch ein Nacktmull sein. :unschuldig:
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Roland ZBV
Marsianer
Beiträge: 143
Registriert: 26. August 2016, 13:20
Wohnort: Unterallgäu

Re: Titelbild 3099 "Die Kinder der Milchstraße"

Beitrag von Roland ZBV »

noch Gut: 2
Benutzeravatar
Fellmer
Plophoser
Beiträge: 301
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 3099 "Die Kinder der Milchstraße"

Beitrag von Fellmer »

Verkutzon hat geschrieben: 20. Dezember 2020, 13:50
Fellmer hat geschrieben: 20. Dezember 2020, 13:30 Note 4.

Sieht ja fast so aus, als ob dem Arkoniden ein Hamster aus dem Ärmel quillt.
Super, jetzt seh ich nur noch einen Hamster, statt eine Hand :lol: Danke Fellmer
Du hast da echt eine Hand gesehen? :unschuldig:
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3099 "Die Kinder der Milchstraße"

Beitrag von ZEUT-42 »

Was im Hintergrund passiert, ist nicht ganz klar, es ist aber nach der Lektüre der letzten Zeilen von Band 3098 klar geworden, wer da gegen wen kämpft.

Rechts: Atlan;
Links: Opt-Atlan.
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3099 "Die Kinder der Milchstraße"

Beitrag von Casaloki »

ZEUT-42 hat geschrieben: 1. Januar 2021, 15:28 Was im Hintergrund passiert, ist nicht ganz klar, es ist aber nach der Lektüre der letzten Zeilen von Band 3098 klar geworden, wer da gegen wen kämpft.

Rechts: Atlan;
Links: Opt-Atlan.
Opt-Atlan hat sich während es Lockdowns die Haare selber geschnitten. Hätte er das mal lieber gelassen. Ich dachte erst, es wäre Monkey. :rolleyes:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11029
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3099 "Die Kinder der Milchstraße"

Beitrag von Richard »

Hm, Monkey wuerde vermutlich mit Kameraaugen dargestellt werden ausser er hätte eine Maske über dem Kopf.

Btw: ich finde die Abkürzungen OpA und AltA zur Unterscheidung der beiden Atlans lustiger als Opt-Atlan oder so ... ;)
Emme73
Siganese
Beiträge: 20
Registriert: 21. August 2020, 19:05

Re: Titelbild 3099 "Die Kinder der Milchstraße"

Beitrag von Emme73 »

Nicht so doll, die Materialien lassen sich schwer deuten, Beleuchtung ist stellenweise nicht vorhanden, stellenweise wirken Elemente unscharf/gestretched usw. Von mir ne 5.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 3099 "Die Kinder der Milchstraße"

Beitrag von Atlantis »

Von mir eine 4 ich war entäuscht, dachte es ging um eine Box Titelkampf. :D
Benutzeravatar
M13
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29

Re: Titelbild 3099 "Die Kinder der Milchstraße"

Beitrag von M13 »

Als ich dann das gedruckte Heft vor mir sah, bin ich von Note 4 auf die 3 gewechselt.

Gruß,
Uwe
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“