Titelbild Galacto City 2

Die E-Book-Serie zum 60. Jubiläum
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
4
29%
Note 2 (=gut)
5
36%
Note 3 (=okay)
5
36%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Titelbild Galacto City 2

Beitrag von AushilfsMutant »

Bild
Zuletzt geändert von Tiberius am 16. September 2021, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage hinzugefügt
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1337
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild Galacto City 2

Beitrag von Partoc »

Laut Amazon müsste/könnte das Betty Toufry sein.
Das Aussehen einer 17/18-Jährigen passt.
Die großen dunkelbraunen Augen passen auch.
Aber was ist mit ihrer Haarfarbe. :gruebel:
In Perrypedia steht, dass sie ihre Haare 2047 schwarz und 2167 wasserstoffblond trug.
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild Galacto City 2

Beitrag von AushilfsMutant »

Im Heft ist sie aber erst 8 Jahre alt xD.
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1337
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild Galacto City 2

Beitrag von Partoc »

AushilfsMutant hat geschrieben: 16. September 2021, 19:08 Im Heft ist sie aber erst 8 Jahre alt xD.
Ach, wen interessiert den diese Kleinlichkeit. :o)
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Galacto City 2

Beitrag von Faktor10 »

Typisch Deutsch :) :D
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56157
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild Galacto City 2

Beitrag von Moonbiker »

auch 3

Günther
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1337
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild Galacto City 2

Beitrag von Partoc »

Na ja. Ist dann wohl eher Olga Ilmenova die Friedensforscherin.
Kriegt eine 3. Ladys-Bonus. :-))
PRFranz
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 9. August 2021, 14:22

Re: Titelbild Galacto City 2

Beitrag von PRFranz »

Guter Roman, der mich in die Zeit der Dritten Macht zurückversetzt hat. Das hat mir gut gefallen und mir kamen viele gute Erinnerungenn hoch, als ich mit 12 Jahren in die Serie einstieg.
Benutzeravatar
SydSchmitt
Oxtorner
Beiträge: 508
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Re: Titelbild Galacto City 2

Beitrag von SydSchmitt »

Bild

In einer halben Stunde zusammengeschustert, inklusive Raussuchen der Bildelemente. Solche Cover sind ein Job für die Mittagspause. Ich weiß, dass der Redaktion keine unbegrenzten Mittel zur Verfügung stehen, aber bisschen mehr würde ich mir schon wünschen für groß angekündigte Produkte, und die Serie insgesamt.

Model gibt's hier:
https://www.dreamstime.com/same-stock-p ... 39326&pg=2
Few people have the wisdom to prefer the criticism that would do them good, to the praise that deceives them.
—Francois de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild Galacto City 2

Beitrag von AushilfsMutant »

Partoc hat geschrieben: 16. September 2021, 19:19
AushilfsMutant hat geschrieben: 16. September 2021, 19:08 Im Heft ist sie aber erst 8 Jahre alt xD.
Ach, wen interessiert den diese Kleinlichkeit. :o)
Mimimimi :-))
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild Galacto City 2

Beitrag von Regulus »

Note 3 (okay)
Benutzeravatar
Andreas Möhn
Terraner
Beiträge: 1481
Registriert: 16. Februar 2013, 14:35
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Galacto City 2

Beitrag von Andreas Möhn »

Hier habt ihr die freie Auswahl von den verschiedensten Friseurseiten:

BildBildBild
Die Sternenflotte bestätigt hiermit, dass im Rahmen der Erstellung dieses Beitrags kein Rothemd erschossen, erschlagen, verstrahlt, zerstückelt, gefressen, liquidiert, aufgelöst, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise an Leib, Leben und/oder psychischer Gesundheit geschädigt wurde.
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2939
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Titelbild Galacto City 2

Beitrag von Akronew »

SydSchmitt hat geschrieben: 17. September 2021, 12:09 In einer halben Stunde zusammengeschustert, inklusive Raussuchen der Bildelemente.
Sollen wir alle mal eine Petition aufsetzten?
Vielleicht ruft die Redaktion dich ja dann an?
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Titelbild Galacto City 2

Beitrag von Papageorgiu »

SydSchmitt hat geschrieben: 17. September 2021, 12:09 Bild

In einer halben Stunde zusammengeschustert, inklusive Raussuchen der Bildelemente. Solche Cover sind ein Job für die Mittagspause. Ich weiß, dass der Redaktion keine unbegrenzten Mittel zur Verfügung stehen, aber bisschen mehr würde ich mir schon wünschen für groß angekündigte Produkte, und die Serie insgesamt.
Der Hals ist zu lang. Auch für die Mittagspause.
Benutzeravatar
SydSchmitt
Oxtorner
Beiträge: 508
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Re: Titelbild Galacto City 2

Beitrag von SydSchmitt »

Papageorgiu hat geschrieben: 12. Oktober 2021, 15:18 Der Hals ist zu lang. Auch für die Mittagspause.
Da sucht aber einer nach dem Haar in der Suppe :D

Bild

Einigen wir uns auf ein paar Millimeterchen aber noch absolut im Rahmen des anatomisch Möglichen zu dünn, im Vergleich zum Original?
(https://thumbs.dreamstime.com/b/hot-you ... 633019.jpg)

Da du sowas schon problematisch findest, gehe ich dann recht in der Annahme, dass du an den eigentlichen Covern auch einiges auszusetzen hast?
Few people have the wisdom to prefer the criticism that would do them good, to the praise that deceives them.
—Francois de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Titelbild Galacto City 2

Beitrag von Papageorgiu »

Naja, wenn man da so rummodifiziert, muss man nicht nur darauf achten, ob die Maße exakt stimmen, sondern auch darauf, wie es in der Gesamtschau auf den Betrachter wirkt. Und da zieh ich persönlich das Original-Titelbild Deiner "Mittagspausen-Version" eindeutig vor. Vielleicht ist da ja doch noch ein kleiner Unterschied zwischen Kunst und Technik...
Benutzeravatar
SydSchmitt
Oxtorner
Beiträge: 508
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Re: Titelbild Galacto City 2

Beitrag von SydSchmitt »

Papageorgiu hat geschrieben: 12. Oktober 2021, 18:44 Vielleicht ist da ja doch noch ein kleiner Unterschied zwischen Kunst und Technik...
Genauso wie zwischen "der Hals ist zu lang" und "der Hals wirkt zu lang" :rolleyes:

Aber ansonsten spannende Frage. "Kunst" (bzw. "art"), und "Technik" leiten sich ja von den jeweils lateinischen und griechischen Begriffen für ein und dieselbe Sache her: Handwerk.
Und da zieh ich persönlich das Original-Titelbild Deiner "Mittagspausen-Version" eindeutig vor.
Das ist dir unbenommen. Aber das ist eben dann keine handwerkliche Kritik.
Few people have the wisdom to prefer the criticism that would do them good, to the praise that deceives them.
—Francois de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7760
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Galacto City 2

Beitrag von Ce Rhioton »

Erste Assoziation: Dieses Gesicht kenne ich von irgendwoher. :gruebel:

3
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1450
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild Galacto City 2

Beitrag von Heykh »

Akronew hat geschrieben: 12. Oktober 2021, 12:51
SydSchmitt hat geschrieben: 17. September 2021, 12:09 In einer halben Stunde zusammengeschustert, inklusive Raussuchen der Bildelemente.
Sollen wir alle mal eine Petition aufsetzten?
Vielleicht ruft die Redaktion dich ja dann an?
Bitte nicht. :rolleyes:
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Antworten

Zurück zu „Galacto City“