Interviewserie

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Atlantis
Antworten
Benutzeravatar
Akronew
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1648
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M 82

Re: Interviewserie

Beitrag von Akronew »

Ben ist aktuell schon wieder bei einen Spoileralarm.
Es soll aber noch ein Atlantisvideo geben, das wartet auf den Schnitt.
Darin soll es um Caysey und ihre Rolle gehen wenn ich es richtig verstanden habe.
Ben hat dies mit Lucy Guth besprochen. ;)
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2278
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Interviewserie

Beitrag von Tostan »

Arthur Dent hat geschrieben: 14. Juli 2022, 16:10
Tostan hat geschrieben: 4. Juli 2022, 16:11
Arthur Dent hat geschrieben: 4. Juli 2022, 15:47 Gibt es eigentlich ein Interview oder ein Youtube-Video, das auf den Schwenk zur Halbzeit der Serie eingeht, in einen kosmischen Part zu wechseln?

Nicht das ich wüsste.
Aber ich nehme es gern für den Online Abend auf
Das habe ich wohl verpasst. Gab es eine Antwort dazu?

Es gibt ein Halbzeitinterview...
https://www.proc.org/pr-atlantis-halbze ... vin-hary/
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2278
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Interviewserie

Beitrag von Tostan »

Der Technikberater von PR Atlantis und PR NEO beantwortete meine Fragen ...

https://www.proc.org/ein-zwerg-auf-den- ... achgruber/
To Live Is To Die
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3097
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Interviewserie

Beitrag von wepe »

Tostan hat geschrieben: 17. Juli 2022, 23:21 Der Technikberater von PR Atlantis und PR NEO beantwortete meine Fragen ...

https://www.proc.org/ein-zwerg-auf-den- ... achgruber/
Schönes und informatives Interview! :clap:
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2278
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Interviewserie

Beitrag von Tostan »

Wollen wir, dass Perry Rhodan Gott ist?

Solche Fragen tauchen auf, wenn zwei PR-Atlantis Autoren miteinander plaudern, sprich Dietmar Schmidt im Interview mit Roman Schleifer

https://www.proc.org/atlantis-band-10/
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 6300
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Re: Interviewserie

Beitrag von Ce Rhioton »

Die Offenheit von Dietmar Schmidt ist erfrischend. Solche Antworten liest man nicht jeden Tag.
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2278
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Interviewserie

Beitrag von Tostan »

Und hier das vorletzte Autoreninterview - allerdings versehen mit einer Spoilerwarnung.
Olaf Brill philosophiert unter anderem über die Frage, ob Rhodan wie ein Gott ist.

https://www.proc.org/atlantis-band-11/
To Live Is To Die
Antworten

Zurück zu „PR - Atlantis“