Kai Hirdt und PERRY RHODAN-Atlantis 7

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Atlantis
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Kai Hirdt und PERRY RHODAN-Atlantis 7

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog geht es heute um »Tolcais Totenspiele«; der Redakteur schreibt über den Roman von Kai Hirdt, nächste Woche als siebter Band von PERRY RHODAN-Atlantis erscheinen wird.

Hier:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2022/ ... piele.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kai Hirdt und PERRY RHODAN-Atlantis 7

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hier dann auch gleich die Komplettversion:

Tolcais Totenspiele

Wie hat man sich eigentlich so einen Roboter vorzustellen, der den Kosmokraten dient? Der kommende Roman unserer Serie PERRY RHODAN-Atlantis gibt darauf zwei Antworten: Die eine stammt vom Titelbild, die andere aus dem Roman selbst.

Auf dem Titelbild zeigt Arndt Drechsler Zakrzewski seine Ansicht eines solchen Roboters. Mag sein, dass sie nicht der Darstellung entspricht, die in den 70er-Jahren etwa von Laire veröffentlicht wurde – ich finde diese neue Version stimmungsvoll und ansprechend. So könnte ich mir auf jeden Fall den Kommandanten eines Kosmokratenschiffes vorstellen …

Der Roman selbst gibt einen anderen Blick auf den Roboter und seine Machenschaften bei. Kai Hirdt schrieb den siebten Roman unserer Miniserie, der den Titel »Tolcais Totenspiele« trägt. Auf beiden Schauplätzen der Romanhandlung gibt es eindrucksvolle Szenen, die den Lesern die aktuelle Entwicklung drastisch und klar vor Augen führen. Spannend!
Antworten

Zurück zu „PR - Atlantis“