Kommt PR Neo jetzt auf Englisch heraus?

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
exedore
Siganese
Beiträge: 10
Registriert: 2. April 2021, 20:00

Re: Kommt PR Neo jetzt auf Englisch heraus?

Beitrag von exedore »

astroGK hat geschrieben: 22. Mai 2021, 13:18 Ich empfehle deepl.com für die Kommunikation in Deutsch aus Englisch übersetzt.
Ich empfehle, nicht unhöflich zu sein. Ich weiß genau wie schlecht mein Deutsch trotz 22 Jahre lernen und 6 Jahre in Berlin leben ist, danke.

But to make your life easier, the buyout affects nothing regarding Pulp. As long as the books keep selling, we'll keep licensing and releasing more of them.
Benutzeravatar
Yman
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1842
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Kommt PR Neo jetzt auf Englisch heraus?

Beitrag von Yman »

exedore hat geschrieben: 22. Mai 2021, 13:39 mein Deutsch
ist ok. Einfach weiter machen. Sprachen entwickeln sich, jeder trägt dazu bei. Sucht doch auch mal britische und amerikanische Autoren, die für PR Neo schreiben.
astroGK
Ertruser
Beiträge: 865
Registriert: 29. Juni 2012, 20:45

Re: Kommt PR Neo jetzt auf Englisch heraus?

Beitrag von astroGK »

exedore hat geschrieben: 22. Mai 2021, 13:39
astroGK hat geschrieben: 22. Mai 2021, 13:18 Ich empfehle deepl.com für die Kommunikation in Deutsch aus Englisch übersetzt.
Ich empfehle, nicht unhöflich zu sein. Ich weiß genau wie schlecht mein Deutsch trotz 22 Jahre lernen und 6 Jahre in Berlin leben ist, danke.

But to make your life easier, the buyout affects nothing regarding Pulp. As long as the books keep selling, we'll keep licensing and releasing more of them.
Ich entschuldige mich, wenn ich unhöflich war. Aber es war nur als Empfehlung gemeint, nicht als Kritik. Ich dachte, es wäre eine Google Übersetzung.
I apologize if I was rude. But it was only meant as a recommendation, not a criticism. I thought it was a Google translation.

Dies ist Übersetzung ihres Textes mit deepl:
Aber um Ihnen das Leben zu erleichtern: Die Übernahme hat keine Auswirkungen auf Pulp. Solange sich die Bücher verkaufen, werden wir weiterhin Lizenzen vergeben und mehr davon veröffentlichen.
Benutzeravatar
Faktor Unendlich
Siganese
Beiträge: 25
Registriert: 4. April 2019, 20:28

Re: Kommt PR Neo jetzt auf Englisch heraus?

Beitrag von Faktor Unendlich »

Semi-OT: Hat die japanische Ausgabe eigentlich schon mit Band 24 aufgehört? Ich habe nach Nummer 24 keine weiteren Titelbilder dazu gefunden.
Benutzeravatar
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 4504
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Kommt PR Neo jetzt auf Englisch heraus?

Beitrag von Lumpazie »

Faktor Unendlich hat geschrieben: 23. September 2021, 18:20 Semi-OT: Hat die japanische Ausgabe eigentlich schon mit Band 24 aufgehört? Ich habe nach Nummer 24 keine weiteren Titelbilder dazu gefunden.
Ja, die Serie wurde leider wieder eingestellt - siehe Perrypediaeintrag:

Mit Band 24 wurde die Serie im Jahr 2020 wieder eingestellt.

PR-NEO in Japan

Sehr schade..... :(
60 Jahre Perry Rhodan - Sonderpublikation des TCE

Vorbestellungen sind möglich bei:

Kurt Kobler (E-Mail: k.kobler(at)freenet.de)

Für aktuelle Infos zum Werk beobachtet bitte unseren Facebook-Auftritt:

https://www.facebook.com/tce.terranischerclubeden
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“