Rainer Schorm schrieb »Der Kern der Welt«

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9823
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Rainer Schorm schrieb »Der Kern der Welt«

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im achtzehnten Band der Platin Edition ist wieder eine exklusive Geschichte aus dem Universum von PERRY RHODAN NEO enthalten. Verfasst wurde sie von Rainer Schorm. Weitere Informationen zu »Der Kern der Welt« ...

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... welt%C2%AB

Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1670
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Rainer Schorm schrieb »Der Kern der Welt«

Beitrag von Arthur Dent »

Der Titel ist "Der Riss im Kern der Welt" und es ist auch die letzte Neo-Story. Mir hat die Schreibe von Rainer Schorm sehr gut gefallen. Ich würde gerne mal einen längeren Roman von ihm lesen. Die Story 18, bzw. der Aufbau ist jedoch seltsam. Der Autor baut eine klasse Atmosphäre auf und bums ist die Geschichte vorbei. Nichts wird geklärt, nichts wird fortgeführt. Bin ein wenig ratlos am Ende gewesen.

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9823
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Rainer Schorm schrieb »Der Kern der Welt«

Beitrag von Klaus N. Frick »

Arthur Dent hat geschrieben:Der Titel ist "Der Riss im Kern der Welt" und es ist auch die letzte Neo-Story. Mir hat die Schreibe von Rainer Schorm sehr gut gefallen. Ich würde gerne mal einen längeren Roman von ihm lesen.
Seine Romane für PERRY RHODAN NEO kennst Du schon?

Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1670
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Rainer Schorm schrieb »Der Kern der Welt«

Beitrag von Arthur Dent »

Klaus N. Frick hat geschrieben:
Arthur Dent hat geschrieben:Der Titel ist "Der Riss im Kern der Welt" und es ist auch die letzte Neo-Story. Mir hat die Schreibe von Rainer Schorm sehr gut gefallen. Ich würde gerne mal einen längeren Roman von ihm lesen.
Seine Romane für PERRY RHODAN NEO kennst Du schon?
Ich bin nicht lange an NEO drangeblieben. Die NEO-Storys waren zuletzt der einzige Berührungspunkt zu dieser Serie. Aber ich überlege, mit 200 wieder einzusteigen. Rüdiger Schäfer und Rainer Schorm haben in München die eine oder andere Bemerkung dazu gemacht. Dann hätte ich Gelegenheit, einen Roman von Rainer Schorm zu lesen.

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9823
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Rainer Schorm schrieb »Der Kern der Welt«

Beitrag von Klaus N. Frick »

Rainer Schorms Erzählung »Der Riss im Kern der Welt« gibt es jetzt auch als eigenständiges E-Book – eine Geschichte aus der Welt von PERRY RHODAN NEO, in der die Naats eine wichtige Rolle spielen.

Weitere Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... ges-e-book

Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“