NONAGON Staffel

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Heimor
Marsianer
Beiträge: 138
Registriert: 10. Dezember 2014, 11:34
Wohnort: 47574 Goch

NONAGON Staffel

Beitrag von Heimor »

Freu mich auf die neue Staffel NONAGON !
Hab auch mit Freude alle 239 davor gelesen ,
vielen Dank dafür. :st:

:rolleyes: EUER HEIMOR :rolleyes:
Benutzeravatar
ovaron29
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2186
Registriert: 20. Mai 2013, 12:20
Wohnort: Wien

Re: NONAGON Staffel

Beitrag von ovaron29 »

Wann gibt's wieder Romane ohne Hondro? Ich habe 245 Romane gelesen und war sehr zufrieden. Aber jetzt mache ich eine Pause. Den nächsten Roman kaufe ich erst, wenn Hondro erledigt ist.
Seit 1961 Fan.
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: NONAGON Staffel

Beitrag von AushilfsMutant »

ovaron29 hat geschrieben: 16. Februar 2021, 05:40 Wann gibt's wieder Romane ohne Hondro? Ich habe 245 Romane gelesen und war sehr zufrieden. Aber jetzt mache ich eine Pause. Den nächsten Roman kaufe ich erst, wenn Hondro erledigt ist.
Hondro nervt mich auch von mal zu mal mehr. Dazu die unzähligen Möglichkeiten wo man ihn fast hatte und nur geguckt hat oder irgendwas ganz wichtiges zu reden hatte (und weg war er der Hondro).
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
transmit
Siganese
Beiträge: 36
Registriert: 11. Juli 2012, 12:58
Wohnort: Villach

Re: NONAGON Staffel

Beitrag von transmit »

Und ich wünsche mir das Leyden-Team zurück. Mir geht der exaltierte Physiker mitsamt Kater Hermes und den anderen schon so ab!!
Der Urknall, der unser Universum ins Leben rief, liegt rd. 13,8 Mrd. Jahre zurück. Warum es dazu kam, ist für uns das größte Geheimnis. Dass es dazu kam, steht aus verschiedenen Gründen ziemlich fest (Carl SAGAN).
Benutzeravatar
Rüdiger Schäfer
Marsianer
Beiträge: 243
Registriert: 7. Dezember 2012, 16:00

Re: NONAGON Staffel

Beitrag von Rüdiger Schäfer »

ovaron29 hat geschrieben: 16. Februar 2021, 05:40 Wann gibt's wieder Romane ohne Hondro? Ich habe 245 Romane gelesen und war sehr zufrieden. Aber jetzt mache ich eine Pause. Den nächsten Roman kaufe ich erst, wenn Hondro erledigt ist.
Na, dann darfst Du mit der 250 wieder herzhaft zugreifen! :st:
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: NONAGON Staffel

Beitrag von Julian »

Band 247 gestern gekauft, Kai Hirdt als Autor bürgt für Qualität.

Und Hondro als Puppenspieler ist ein genialer Charakter.
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: NONAGON Staffel

Beitrag von Klaus N. Frick »

Wer gerne Hörbücher anhört: Die komplette »Nonagon«-Staffel gibt es jetzt auch als »haptisches« Hörbuch; alle zehn Romane werden in einer Multibox ausgeliefert.

Infos dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... C3%B6rbuch

Die »Nonagon«-Hörbuchbox gibt es unter anderem bei diesem Versender, aber auch sonstwo bei den bekannten OnlineShops:
https://perry-rhodan.net/shop/item/9783 ... cd-rom-dvd
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“