PR Neo kommt als Hardcover!

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
desert
Siganese
Beiträge: 81
Registriert: 1. August 2012, 13:21
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: PR Neo kommt als Hardcover!

Beitrag von desert »

Echt schade, dass die Platin Edition eingestellt wurde. Die edlen Hardcover machen sich richtig gut im Bücherregal !

Aber kann man wohl leider nicht ändern. Wichtig ist nur, dass die NEO-Serie überhaupt so toll weiterläuft :st: :)
Benutzeravatar
TopperHarley
Siganese
Beiträge: 9
Registriert: 26. März 2023, 00:56

Re: PR Neo kommt als Hardcover!

Beitrag von TopperHarley »

Sorry fürs ausgraben, aber ich habe eine Frage weis jemand wieso Band 5 Straße der Transmitter,
es kaum wo gebraucht gibt. Also scheint schwer ran zu kommen und relativ Hochpreisig.
Hat sich der Band so schlecht verkauft oder an was lag das ?.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PR Neo kommt als Hardcover!

Beitrag von Klaus N. Frick »

TopperHarley hat geschrieben: 27. März 2023, 09:19 Sorry fürs ausgraben, aber ich habe eine Frage weis jemand wieso Band 5 Straße der Transmitter,
es kaum wo gebraucht gibt. Also scheint schwer ran zu kommen und relativ Hochpreisig.
Hat sich der Band so schlecht verkauft oder an was lag das ?.
Ähm. Wenn er sich schlecht verkauft hätte, müsste es doch noch Unmengen von ihm geben ... zwinker.
Benutzeravatar
TopperHarley
Siganese
Beiträge: 9
Registriert: 26. März 2023, 00:56

Re: PR Neo kommt als Hardcover!

Beitrag von TopperHarley »

Ja so kann man es auch sehen stimmt :) ich hab das Problem aber lösen können habe eine komplette Sammlung bekommen falls jemand band 1 bis 4 Braucht sagt bescheid :D
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“