Wird der Große-Kosmische-Rätsel-Zyklus (Bände 1600-1799) vertont?

Antworten
Benutzeravatar
Perry1986
Marsianer
Beiträge: 112
Registriert: 1. Juni 2013, 19:54
Wohnort: Wuppertal

Wird der Große-Kosmische-Rätsel-Zyklus (Bände 1600-1799) vertont?

Beitrag von Perry1986 »

Ist eigentlich bekannt ob 1A in Zukunft hörbuchtechnisch auch noch die kosmischen Rätsel vertonen will? Denke da an die Bände 1600 bis 1799, wäre toll, wenn man die EA irgendwann komplett nochmal nachhören könnte, hab beim Autofahren sehr viel Freude damit.
Benutzeravatar
Papageorgiu
Superintelligenz
Beiträge: 2952
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Eins A Medien vertont den Thoregon-Zyklus

Beitrag von Papageorgiu »

Ich finde es nicht gut, dass Du diesen uralten Eintrag von KNF wieder ausgräbst. :( Poste demnächst doch lieber einen neuen Thread. SO weckt er - zumindest bei mir - falsche Hoffnungen auf Neues.
Benutzeravatar
Perry1986
Marsianer
Beiträge: 112
Registriert: 1. Juni 2013, 19:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Eins A Medien vertont den Thoregon-Zyklus

Beitrag von Perry1986 »

Ah, okay, sorry, es war indirekt der Bezug gegeben, dass auch Interesse daran besteht die Vorgeschichte zum Thoregonzyklus als Hörbuchfassung zu erhalten :) Nicht böse nehmen, wollte nur nicht für jeden noch offenen Wunschzyklus einen eigenen "Vertont 1A noch Zyklus XYZ" - Thread erstellen ;)
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1275
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Wird der Große-Kosmische-Rätsel-Zyklus (Bände 1600-1799) vertont?

Beitrag von Thoromir »

Ehrlich gesagt: Ich wäre böse, wenn 1 A genau das tun würde, was du fragst, Die Hefte ab 1600 zu vertonen.
Sie haben die 1800 7 Hefte vor Ende des Teilzyklus abgebrochen (den hätten sie doch echt noch komplettieren können).
Und wenn es darum geht, alte Hefte zu vertonen, dann doch bitte da weitermachen, wo sie abgebrochen haben.
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“