Perry Rhodan Heftlesungen 3150-3199

Antworten
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Perry Rhodan Heftlesungen 3150-3199

Beitrag von Papageorgiu »

Das neue Abo gibt's ab heute bei Eins A Medien! :st: Leider ist Tom Jacobs nicht mehr als Sprecher dabei. :(
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2936
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Perry Rhodan Heftlesungen 3150-3199

Beitrag von Akronew »

Und ich bin mit dabei. :D
Das ich Tom Jacobs vermissen werde,
das steht fest, aber ich hoffe die Qualität bleibt
dann wird alles gut. ;)
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Stardust
Siganese
Beiträge: 21
Registriert: 21. Mai 2020, 19:30

Re: Perry Rhodan Heftlesungen 3150-3199

Beitrag von Stardust »

Sehr schade. Tom war mein Lieblingssprecher. Ich hoffe es kommt noch ein vierter Sprecher hinzu, sonst wird mir das zu Bross lastig.
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“