Fortsetzung: Hörbücher "Die Tolkander" ab PR-1844

Antworten
Benutzeravatar
Norman
Marsianer
Beiträge: 186
Registriert: 31. Juli 2020, 12:58

Fortsetzung: Hörbücher "Die Tolkander" ab PR-1844

Beitrag von Norman »

Nur ein Ostergeschenk?

Ohne große Ankündigung wird nun von Eins-A-medien die 2015 vorzeitig eingestellte Hörbuchreihe des Zyklus "Die Tolkander" fortgesetzt. Seit dem 16.4.2022 sind die Folgen 1844 und 1845 verfügbar. Sprecher ist Oliver El-Fayoumy.
https://www.einsamedien.de/index.php?id ... alogID=851
:st:
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8232
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Fortsetzung: Hörbücher "Die Tolkander" ab PR-1844

Beitrag von nanograinger »

Große Überraschung, da werde ich papageorgiu mal drauf hinweisen.

1844 ff: Da geht die Post aber richtig ab. :st:
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Fortsetzung: Hörbücher "Die Tolkander" ab PR-1844

Beitrag von Papageorgiu »

Ganz herzlichen Dank für die Information! :wub:

Es ist scheinbar sogar noch viel mehr geplant: Link

Klasse!
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2851
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Fortsetzung: Hörbücher "Die Tolkander" ab PR-1844

Beitrag von Akronew »

Finde ich auch gut, mal schauen ob es am Ende auch ein Paket mit 50 Titel geben wird. :st:
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Fortsetzung: Hörbücher "Die Tolkander" ab PR-1844

Beitrag von Papageorgiu »

Ich denke, die monatliche Erscheinungsweise wird die erste Staffel nicht überleben... :o( Aber immerhin geht es bis über 1849 weiter. Hab ich nicht zu hoffen gewagt. :st:
IchOpaIch
Siganese
Beiträge: 5
Registriert: 9. November 2021, 22:07

Re: Fortsetzung: Hörbücher "Die Tolkander" ab PR-1844

Beitrag von IchOpaIch »

Zuerst einmal TOLLE gute News ! :st: Daran habe ich schon nicht mehr geklaubt. B-) :st:

Aber .... die Erscheinungsweise ist ja wohl nicht akzeptabel
ich habe mir alle verfügbaren Hörbücher des Tolkander Zykluses bei Audible gekauft und mich nach deren Anhörung entschieden, die ePubs weiter zu lesen. Da ich einige Zyklen parallel höre und lese bin ich erst bei 1849 angekommen.
Höre momentan die 2400er und 3000er zusätzlich.

OK, ich höre dann auf die ePubs zu lesen soll aber dann quasi Jahre lang auf die fehlenden 26 Romane warten ?
Echt jetzt - wer bitte plant so was.
An einem guten Tag höre ich 2-3 vertonte Hefte.

BITTE hier unbedingt wenigstens auf 14-Tägige Erscheinungsweise umstellen.
Sonst erlebe ich das Schließen der Lücke bis 2399 nicht mehr lebendig.
Marco Sagener
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mai 2022, 17:19

Re: Fortsetzung: Hörbücher "Die Tolkander" ab PR-1844

Beitrag von Marco Sagener »

IchOpaIch hat geschrieben: 24. April 2022, 22:53 BITTE hier unbedingt wenigstens auf 14-Tägige Erscheinungsweise umstellen.
Sonst erlebe ich das Schließen der Lücke bis 2399 nicht mehr lebendig.
Den gleichen Gedanken habe ich auch. Ich lese mehrere ältere Stränge parallel, um die Lücken zu schließen. Könnte trotzdem knapp werden. :wacko:
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“