Eschbach im Hörbuch

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9438
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Eschbach im Hörbuch

Beitrag von Klaus N. Frick »

Das muss ich auch endlich mal erwähnen – und zwar auch an dieser Stelle: Der PERRY RHODAN-Roman, den Andreas Eschbach geschrieben hat, wird im Frühjahr 2019 auch in Form eines Hörbuches erscheinen.

Weitere Informationen:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... C3%B6rbuch

heromi
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 20. Februar 2019, 21:20
Wohnort: KU

Re: Eschbach im Hörbuch

Beitrag von heromi »

Das HörBuch "Perry Rhodan - Das größte Abenteuer" von Eschbach, Andreas gibt es auch bei audible.de .
Habe es mir gestern dort schon geladen :-)

Grüße
heromi

123Kid
Marsianer
Beiträge: 257
Registriert: 8. Februar 2019, 12:18

Re: Eschbach im Hörbuch

Beitrag von 123Kid »

Ich auch, doppelt hält besser. :D

Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1226
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Eschbach im Hörbuch

Beitrag von Thoromir »

Ich bin vom Sprecher Uve Teschner total begeistert. Ich habe das Hörbuch in 5 Tagen durch bekommen, also im Schnitt 6 Stunden pro Tag gehört.
Das lag nicht nur an dem spannenden Text, sondern auch an der tollen Präsentation durch den Sprecher. Ich wünschte, er würde bei Eins A für weitere Hörbuchprojekte engagiert, auch wenn dieses Hörbuch gar nicht von Eins A ist.

123Kid
Marsianer
Beiträge: 257
Registriert: 8. Februar 2019, 12:18

Re: Eschbach im Hörbuch

Beitrag von 123Kid »

Da kann ich nur zustimmen. :st:

Benutzeravatar
Eric Manoli
Ertruser
Beiträge: 1085
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Eschbach im Hörbuch

Beitrag von Eric Manoli »

Hier noch ein aktuelles Interview auf Heise.de mit dem Autor, anlässlich seiner ersten bezahlten Veröffentlichungen in der Ct.

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/ ... 96716.html
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<

Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“