Dunkelwelten als Hörbuchversionen?

Antworten
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Dunkelwelten als Hörbuchversionen?

Beitrag von Thoromir »

Ich bin gerade völlig irritiert. Ganz zufällig bin ich auf Hörbuchversionen der Dunkelwelt Serie gestossen.
Die sind aber nicht von Eins A Medien, sondern von Lübbe Audio. Sie sind dort als Download erhältlich aber man kann sie auch über Audible bekommen.

Wie kann das denn so an dieser Forumsgruppe vorbeigegangen sein?
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Dunkelwelten als Hörbuchversionen?

Beitrag von Papageorgiu »

Ist es nicht. :nein:
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Dunkelwelten als Hörbuchversionen?

Beitrag von Thoromir »

Hm, ich sehe hier keinen Beitrag, der sich damit beschäftigt.
Also ich meine natürlich hier, diese Hörbuchgruppe innerhalb des Forums :-)
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Dunkelwelten als Hörbuchversionen?

Beitrag von Papageorgiu »

Ach so, das habe ich wirklich falsch verstanden... Ich dachte, Du meintest uns mit der Forumsgruppe. :)

Ich schleiche schon eine ganze Weile um die Hörbuch-Downloads der Dunkelwelten herum. Hatte eigentlich gehofft, dass Audible die komplett (zum Preis von einem) verkauft. Aber das war wohl zuviel verlangt. Bei "Mission SOL" warte ich auf jeden Fall ab. Da ist die Chance wohl auch größer.
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Dunkelwelten als Hörbuchversionen?

Beitrag von AushilfsMutant »

Falls ihr Spotify habt, solltet ihr dort mal nach den Dunkelwelten gucken. Sind nämlich dabei. :st:
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
JohnWeems
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 15. Oktober 2020, 08:10

Re: Dunkelwelten als Hörbuchversionen?

Beitrag von JohnWeems »

Kürzlich habe ich auch Hörbuchversionen der Dark World-Reihe von Audible von meinem AudKit Audible Converter gefunden und heruntergeladen. Wirklich attraktiv. Ich suche einen Thread, um darüber zu diskutieren.
sifeug
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 3. November 2020, 03:56

Re: Dunkelwelten als Hörbuchversionen?

Beitrag von sifeug »

Als Audible-Fan höre ich immer Hörbücher von Audible. Und um sie unterwegs offline anzuhören, benutze ich den DRmare Audiobook Converter Mac, um mir zu helfen. Damit kann ich Audible-Hörbücher in einfache Audios konvertieren, um sie unterwegs auf anderen Geräten zu verwenden. Hoffe es wird dir auch gefallen.
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“